Greenhorn sucht Rat, "MDM" bietet 10-Euro-Sibermünze WM 2006

bavaria schrieb:
Nach dem mir vorliegenden Angebot (siehe ADAC Motorwelt 02/2004 Seite 25) erfolgt der Versand portofrei.

Ich nehme den 10er jedenfalls auch mit :D

Danke, stimmt ;)

Ich rufe da dann auch gleich mal an :eek:
 
Hallo allerseits!

Ich hab auch schon, naja sagen wir mal nicht so erfreuliche, Erfahrungen mit M*M gemacht. Ich würde auch nichts mehr dort anfordern. (Meine Meinung)

Ich habe aber die Tage ebenfalls ein Angebot bekommen "10€ gegen 10€". Bloß war dieses Angebot direkt von der "Ausgabestelle der offiziellen Silber-Gedenkmünzen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006" in Berlin. Ich denke, dass es sinnvoller ist, bei solchen Anbietern zuzuschlagen, als beim oben genannten.

So long.

Schraubzieris
 
Schraubzieris schrieb:
Hallo allerseits!

Ich hab auch schon, naja sagen wir mal nicht so erfreuliche, Erfahrungen mit M*M gemacht. Ich würde auch nichts mehr dort anfordern. (Meine Meinung)

Ich habe aber die Tage ebenfalls ein Angebot bekommen "10€ gegen 10€". Bloß war dieses Angebot direkt von der "Ausgabestelle der offiziellen Silber-Gedenkmünzen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006" in Berlin. Ich denke, dass es sinnvoller ist, bei solchen Anbietern zuzuschlagen, als beim oben genannten.

So long.

Schraubzieris
Aua, diese "Ausgabestelle" ist doch auch nur eine Deck-adresse von MDM. Die hatten einen Stand auf der Numismata in Berlin. Habe übrigens heute 125 10-er Fussball bei MDM bestellt. Versandkostenfrei und mit 2% Rabatt. :D.
Bestellte Artikel:

Artikel 1:
Bezeichnung: 2004 - FIFA-Fußball-WM Deutschland 2006 - 2. Ausgabe in Stempelglanz
Bestell-Nr.: 23432-133
Preis: 10,00 Euro
Menge: 125
Gesamtbetrag: 1.250,00 Euro


Zwischensumme: 1.250,00 Euro
Versandkosten: 0,00 Euro
Rabatt (2%): -25,00 Euro

Gesamtbetrag: 1.225,00 Euro
 
Oops!!! Das hab ich nicht gewusst...
Aber hätte ich mir ja auch denken können... Die haben ja überall ihre Finger im Spiel.

Zum Glück habe ich nicht auf das Angebot reagiert, da ich meine Gedenkmünzen ausschließlich in PP sammle und die 2004er Ausgaben längst vorbestellt habe...

Danke für die Info. Ich bin in Zukunft vorsichtiger.

Schraubzieris
 
Karsten72 schrieb:
Aua, diese "Ausgabestelle" ist doch auch nur eine Deck-adresse von MDM. Die hatten einen Stand auf der Numismata in Berlin. Habe übrigens heute 125 10-er Fussball bei MDM bestellt. Versandkostenfrei und mit 2% Rabatt. :D.
Bestellte Artikel:

Artikel 1:
Bezeichnung: 2004 - FIFA-Fußball-WM Deutschland 2006 - 2. Ausgabe in Stempelglanz
Bestell-Nr.: 23432-133
Preis: 10,00 Euro
Menge: 125
Gesamtbetrag: 1.250,00 Euro


Zwischensumme: 1.250,00 Euro
Versandkosten: 0,00 Euro
Rabatt (2%): -25,00 Euro

Gesamtbetrag: 1.225,00 Euro

Cleverer Schachzug - macht 25 Euro brutto. Für nix und wieder nix. Einfach nachher zur Bank bringen und gut ist. :D :cool:
 
ProtoM schrieb:
Du wirst dann häufig auch mit Werbung zugebombt.

Ich hab auch vor längerem mal so ein "Tauschangebot" angenommen ohne mit der Werbeflut zu rechnen. Ein kleines Schreiben hat genügt und seit dem kommt auch keine Post mehr.

Christian
 
Von MDM warte ich noch auf die 2004er Münze in dieser Pappmappe (die per hand nummerierte). Die sammel ich dann noch dazu, sonst muss man für sich einschätzen, ob sich eine MDM-Bestellung lohnt.
Meine 10er bekomme ich immer problemlos bei der Bank (wobei ich am Besten mal für die WM-Rolle nächstes Jahr mal besser nachfrage ;)).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet