• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Griechenland bald raus aus Euro?

Punkte Reaktionen
86
Könnte auch nur eine Finte sein, um mehr finanzielle Unterstützung aus dem Euro-Raum zu erfahren....

Aber falls Griechenland tatsächlich austreten sollte - juristische Schranken hin oder her - dann könnte dies das Ende für den Euro bedeuten. Aber nur in dem Falle, dass Griechenland sich durch den Austritt tatsächlich wieder aufrappelt. Bei solch einem Positivbeispiel würde Irland wahrscheinlich auch gehen, evtl. auch Portugal...

Punkte Reaktionen
287
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Ein Zitat aus Spiegel Online:
Berlin - Die wirtschaftlichen Probleme Griechenlands sind gewaltig, fast täglich protestieren Bürger gegen die Regierung. Nun sieht Ministerpräsident Georgios Papandreou offenbar keine andere Möglichkeit mehr: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE überlegt seine Regierung, den Euro aufzugeben und wieder eine eigene Währung einzuführen.

Wenn dem so kommen sollte,ist der Euro Tod.Für mich stellt sich die frage wie würde es dann weiter gehen?
Andere Länder würden dann auch austreten.Ich hoffe dann auch Deutschland.Das ganze ist ein Fass ohne Boden.

Punkte Reaktionen
636
Na dann aber hoffentlich erst nach der Ausgabe der 2€ Sondermünze "Special Olympics" :D

Punkte Reaktionen
7.529
Nun dann wäre der Euro ein abgeschlossenes Sammelgebiet. Ironie aus.
Tja, so läuft es nun mal wenn Verträge nichts Wert sind. Damit meine ich nicht nur die Griechen, Schröder hat sich um den Euro Stabilitätspakt auch einen feuchten Kehricht gekümmert. Zum Schluss ist Zahltag- und wer zahlts? Der kleine Steuerzahler, also wir alle.

Oben