Griechenland-KMS

Registriert
23.03.2002
Beiträge
3.426
Punkte Reaktionen
7
Website
Website besuchen
Der von der KNM herausgegebene Griechenland-KMS in 5000er-Auflage wird von den großen Münzmagazinen (M & P, MünzenRevue,...) als offizielles Griechenland-KMS "gehandelt". :confused:

Wenn die Griechen für heuer nicht noch etwas "noch offizielleres" auf die Reihe kriegen, dann dürften die Besitzer des seltenen KNM-Satzes noch viel Freude daran haben. :D
Er ist ja schon in den letzten zwei Monaten preislich (z. B. auf ebay) recht deutlich angezogen.

Alexander
 
Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, dass der Satz offiziell ist, es sei denn, es käme noch ein Satz heraus. Der müsste dann aber unbedingt an einem Schalter der Τράπεζα της Ελλάδος verkauft werden, sonst glaubt trotzdem wieder keiner, dass er offiziell ist.

Oder vielleicht sollte er über eine nur griechischsprachige Website verkauft werden :D :D
 
Original geschrieben von poerings
Oder vielleicht sollte er über eine nur griechischsprachige Website verkauft werden :D :D

Bloß nicht! Dann habe wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller Forumsmitglieder bald neue Waschmaschinen :D :p :D
 
Original geschrieben von Sonja
Bloß nicht! Dann habe wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller Forumsmitglieder bald neue Waschmaschinen :D :p :D

Waschmaschinen? Ich dachte, Du finanzierst Dir Deine Sammlung damit - und nicht den Haushalt :D
 
Original geschrieben von alex11
Er ist ja schon in den letzten zwei Monaten preislich (z. B. auf ebay) recht deutlich angezogen.

Alexander

Von wegen angestiegen - Habe unmittelbar nach Erhalt einen dieser KMS für über 130 € bei eBay verkaufen können. Jetzt bringen diese Sätze nur noch 80 - 90 €.
 
Selbst E.M.K. verkauft den KMS als
"Einzige(!) offizielle Kurssatz Ausgabe der Griechen!
Wie wir soeben erfahren haben, wird Griechenland mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit KEINEN weiteren Euro Kurssatz ausgeben!! ..."
"
Dies kann man im aktuellsten E.M.K. Werbeblatt nachlesen!!

Dadurch stieg der Preis bei E.M.K. rasant nach oben!

tja...
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shadow3k
Und ich glaube, dies ist wirklich keine Lüge...
Dadurch stieg der Preis bei E.M.K. rasant nach oben!

tja...
mfg

Lüge - Irrtum - Prophezeiung - wer vermag's zu unterscheiden. Wir werdens spätestens am 01.01.2003 wissen.;)
 
Es wird so sein...da bin ich mir mehr als sicher...! naja, man wirds ja dann sehen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet