griechische gold/silber münzen olympische spielen

Registriert
29.09.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand was über griechische gold- und silbermünzen mit motiven der leichtathletik-europameisterschaft 1982?

bzw. weiß deren wert zu beziffern..?

[bilder sowie weitere daten werden noch ergänzt]
 
bilder wären sicherlich angebracht dazu, dann kann man die münzen genau bestimmen.
 
hat jemand mal nen tipp wie man die münzen ohne große lichtspiegelungen ablichten kann? mir fällt da spontan nichts ein....

und ich möchte keinem zumuten in der münze meine digicam bewundern zu müssen....
 
anbei ein bild der vorderseite der münzen. mit kleiner beilage..

auf rückseite der gr. goldmünzen stehen 5000 drachme. und der kleinen goldmünze 2500. die größte silbermünze 500 drachme, die mittlere silbermünze 250 drachme und die kleine silbermünze 100 drachme...
 

Anhänge

  • griech. goldsilber münzen.jpg
    griech. goldsilber münzen.jpg
    240 KB · Aufrufe: 221
Hattest Du nicht etwas von Olympischen Spielen 1980 gesagt? Das sind doch aber Münzen zur Athletik-Europameisterschaft 1982!
 
dann sind es eben nur die leichtathletik-europameisterschaften.

ist noch mehr über diese bekannt?
 
trade with...

danke schön. meine frage jetzt. welcher markt ist am rentabelsten.. hat jemand erfahrungen mit handel in die staaten. wäre dies evtl. zu empfehlen? nicht zuletzt wegen des für uns günstigerem euro-dollar-kurses? wie groß wäre das interesse der us an europäischen münzen? nur weil die preise jetzt statt € in $ angegeben wurden? meine dass porto ist ja im vergleich zu eu-versand nicht wesentlich höher...

sind ggf. platformen, foren in den staaten bekannt. die sprache wäre kein hindernis...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet