griechische gold/silber münzen olympische spielen

Das liegt vielleicht an der feuchten Luft in Norddeutschland, da ist es immer zu nebelig.
Das Nordlicht und die Mitternachtssonne überstrahlen auch viele Aufnahmen.

Donnerwetter, Deine Bilder überzeugen mich. Münzen mit dem Scanner - das war für mich immer nur eine Notlösung. Bei der Qualität sieht es aber anders aus.

Scanner: Epson Perfektion 1660 Photo
Haben will.
Ich werde mich sofort erkundigen, in welchem Fachgeschäft ich das Ding bekomme.
 
Leider muss ich wieder die Verleumdungen des Moderators berichtigen

was ist daran eine verleumdung?

es ist eine tatsache, denn mifrjoar schreibt in der "ich-form"

weil ich die Münzen im amerikanischen KM-Kataolog innerhalb weniger Minuten finde, im deutschen Schön-Katalog (mit €-Bewertung) dafür aber wesentlich länger bräuchte
 
Die Ausführungen eines Moderators in einem Forum beanspruchen eine gewisse Allgemeingültigkeit, gerade dann, wenn er als Ratgeber auftritt. Und bei falscher Berichterstattung kann ich die Richtigstellung sehr wohl verlangen -- oder eben den objektiven Sachverhalt selbst posten:

Die Münzen sind klar von 1982, also im chronologisch sortierten Weltmünzkatalog von Schön in Nullkommanichts zu finden, sogar die ganze Serie auf einen Blick. Bei dem von mifrjoar zitierten amerikanischen Katalog (sortiert nach Nennwerten) braucht man sehr viel länger, bis man alle einzelnen Nominale zusammengesucht hat.
 
@schoen

Könnten Sie die Unsitte unterlassen, Ihre Beiträge nach Richtigstellungen durch andere nachträglich zu korrigieren oder gar zu löschen ? So etwas ist ein schlechter Forumsstil, den wir hier eigentlich überwunden hatten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet