Griechische Münze

Registriert
30.08.2021
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hier ist auch noch eine griechische Münze, die ich einfach nicht zuordnen kann. Erkennt jemand, wer es sein könnte, und ob die Münze mehr wert ist, als im einstelligen Bereich? Vielen Dank. Achim 27
20210913_133447.jpg
20210913_132419.jpg
 
Kindom of Thrace wäre eine ganz grobe Vermutung....
 
Ich habe noch weiter recherchiert, und bin auf Kingdom of Thrace, Lysimachos gestoßen. Ist das realistisch? LG
 
Ich wäre wirklich für Beiträge, und wenn sie nur meine Vermutungen bestätigen sehr dankbar, da ich vorhabe, diese Münze von einem Bekannten zu kaufen, aber weder ich, noch er haben auch nur eine ansatzweise Preisvorstellung. LG Achim27
 
Es helfen Dir doch alle gerne. Aber bei der Münze ist es mir zum Beispiel noch nicht gelungen, zu erkennen, was auf der Rückseite abgebildet ist. Vielleicht ein Löwe?
 
Hier ist noch eine griechische Münze, zu der ich nichts rausbekomme. Ich hoffe, auf den Bildern kann man etwas erkennen, geht nur ohne Blitz, mit Blitz erkennt man gar nichts. LG Achim27
20210919_073805.jpg
20210919_073930.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet