Größte Goldmünze der Welt wird versteigert

Der Gedanke hat was! Nach und nach alle 5 ersteigern, dann 4 einschmelzen..

Is klar, Raphael ... ich freu mich schon darauf, wie du der Queen ihren Taler abluchst ... ;)
Ich probiere das lieber mit den 2000 100-Euro Belgien Anno 2010. Dafür brauche ich nur 1,1 Millionen Euro ... :D
(1,1 Millionen ohne eine Münze verschmolzen zu veräußern)
 
Wenn ich "richtig" Geld hätte, dann würde ich so etwas absurdes machen :) Ist doch egal ab man 280.000.000 € oder 270.000.000 € :D hat!
 
Hallo,

das Teil ist für mich keine Münze mehr. Numismatisch ist es eine Spielerei und hat nur noch Materialwert.
Man kann das Teil in den Flur stellen, dann hat man was wo man seinen Fuß drauf abstellt zum Schuhe binden... (Hunde-AA greift ja die Oberfläche bei dem Metall nicht an...).

Wer erklärt sich freiwillig bereit und macht eine Beschaffungsaktion für das Teil? Aber vorher bitte den Ausgabeaufschlag erfragen wenn wir hier 10 oder 20 Stück abnehmen.:lachtot::lachtot::lachtot: - da ist ein Rabatt fällig !

Grüße
pingu
 
Hallo,

das Teil ist für mich keine Münze mehr. Numismatisch ist es eine Spielerei und hat nur noch Materialwert.
Man kann das Teil in den Flur stellen, dann hat man was wo man seinen Fuß drauf abstellt zum Schuhe binden... (Hunde-AA greift ja die Oberfläche bei dem Metall nicht an...).

Wer erklärt sich freiwillig bereit und macht eine Beschaffungsaktion für das Teil? Aber vorher bitte den Ausgabeaufschlag erfragen wenn wir hier 10 oder 20 Stück abnehmen.:lachtot::lachtot::lachtot: - da ist ein Rabatt fällig !

Grüße
pingu

Pingu, du bist total naiv! Das wird einfach zu teuer ... allein schon die Transportkosten! Einschreiben geht wohl eh nicht und ein Werttransport bekommt es nicht aus dem Werttransportfahrzeug hinaus ... allerdings ... hmmm ... vielleicht gerollt?
 
Pingu, du bist total naiv! Das wird einfach zu teuer ... allein schon die Transportkosten! Einschreiben geht wohl eh nicht und ein Werttransport bekommt es nicht aus dem Werttransportfahrzeug hinaus ... allerdings ... hmmm ... vielleicht gerollt?
Man(n) kann doch in der Mitte ein Loch durchbohren, eine Stange durchstecken, rechts und links 10 Leute und dann kann es geschoben werden. Stell dich nicht immer so an Tulitei, du siehst Probleme wo keine sein müssen!;)
 
Man(n) kann doch in der Mitte ein Loch durchbohren, eine Stange durchstecken, rechts und links 10 Leute und dann kann es geschoben werden. Stell dich nicht immer so an Tulitei, du siehst Probleme wo keine sein müssen!;)

An ein Loch hatte ich echt nicht gedacht ... :schaem:
Danke für deine technische Unterstützung :D
 
Ist nicht die größte Goldmünze der Welt, die wiegt nämlich 1.000 kg und ist von der Mint Perth.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet