Großbritanien - neue 1 Pfundmünze 2017

(...)
Naja wenn er uns die Beutelchen beschaffen kann sollte es auch kein Problem sein. Nur die Qualität der Münzen könnte dann eine andere sein, wenn die Beutelchen auf dem Weg zu uns sind.

Man kann Münzen in Beuteln auch so vorsichtig aneinanderlegen, dass sie wie bei Rollen aneinander liegen. Dafür benötigt man allerdings ein wenig Geschick. Aber machbar ist das.
 
;)Die werden auch knapp werden, weil sie Wechselgeld in Euro ausgeben wollen ....:)
 
Hallo -
ich weiß dass ich zu spät bin, darum wollte ich mich nur mal melden und gerne eine Münze abnehmen, falls welche übrig bleiben ;) oder falls du doch mehr als erwartet bekommst.

@stroop
Du kannst mein Exemplar haben, wenn du willst - habe heute überraschenderweise welche von meinem Bruder bekommen :) .
 
Habe gestern folgende Nachricht aus Nordirland erhalten.

"got 20 now "

Wieso die neue 1 Pfundmünze so schleppen zusammen zu kratzen ist weis ich nicht.
Werden die ersten 1 Pfundmünzen Münzen von der Welt sofort nach der Ausgabe in Sammelalben gesteckt?
 
Hallo,

Werden die ersten 1 Pfundmünzen Münzen von der Welt sofort nach der Ausgabe in Sammelalben gesteckt?
nö das nicht direkt. Die Münzen werden nur von den Falschmünzern als Vorlagen aufgekauft....

Grüße
pingu
 
News aus Nordirland.

Mein Studienkollege aus Nordirland hat gestern das Paket an mich verschickt. Etwas viel zu früh finde ich, da ich mehr Münzen von ihm haben wollte.

Nun gibt es Option 2 die ich ziehen werde. Ich habe in München beim Anstehen für die 5€ Münze einen Engländer vor der Bundesbank kennengelernt. Er bot mir an , wenn mein Ire mir nicht aushelfen kann könnte er ggf. einspringen. Habe ihm soeben geschrieben - er ist bis zum 18.06 in England. Hoffe er ist dann effektiver.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet