Großbritanien - neue 1 Pfundmünze 2017

Zur genauen Abrechnung muss ich von einigen Usern wissen welche Versandart gewünscht ist.
So kann ich den OLSlern genaustens mitteilen was an Porto für sie anfällt.

Bitt mir mitteilen welche Versandart erwünscht ist. Siehe dazu Beitrag #1 hinter deinem Nick. Danke!
 
Meine bitte per OLS. Schön, dass es geklappt hat.
Vielen Dank für deine Mühen.
Gruß lektrobal
 
So jetzt geht's ans eingemachte.

Bitte von den Folgenden User noch antworten wohin sie ihre Münzen verschickt haben wollen. OLS oder Heimadresse.

Bofried________2x_____???
Andro_________2x_____???
Stauba________2x______???
DonChori______1x_______???
Münzbär60______1x______???
JayTi2307_______1x______???


Wenn ich mich nicht verlesen habe dürften 2x oder 3 x die 1 Pfundmünzen neu zu verteilen sein.

 
1-5 sind jedenfalls alles ols "Kunden", da machste zumindest nix falsch ;-)

So jetzt geht's ans eingemachte.

Bitte von den Folgenden User noch antworten wohin sie ihre Münzen verschickt haben wollen. OLS oder Heimadresse.

Bofried________2x_____???
Andro_________2x_____???
Stauba________2x______???
DonChori______1x_______???
Münzbär60______1x______???
JayTi2307_______1x______???


Wenn ich mich nicht verlesen habe dürften 2x oder 3 x die 1 Pfundmünzen neu zu verteilen sein.
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es 5 Münzen noch zu verteilen.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht.
 
Hallo Zusammen,

Razorback machte mich darauf aufmerksam, das vllt. ein DHL Paket , Onlinemarke, vernünftiger wäre.
Da dann der Inhalt bei Verlust wenigstens versichert wäre.

Hoffe das wäre allen beteiligten recht.
Dann wären Portokosten je GB Pfundmünze ein Portokostenanteil von 12,5 Cent. (499€ / 40 Münzelein = 12,5 Cent)

Danke sehr.
 
Oh, ich glaube das ist nicht notwendig ...:) ich habe schon bezahlt:confused:
 
In Beitrag #1 seht ihr den aktuellen Status, ob euer Geld bei mir eingegangen ist oder ich euren Brief direkt (falls es der Wunsch war) an euch versendet habe. Danke!
 
Meine Überweisung ist zur Bank gegangen. Doch ich denke mit den Feiertagen nächste Woche wird es etwas dauern bis das Geld angekommen ist! :(
:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet