Großbritannien und seine Überseeterritorien

Registriert
14.10.2012
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zu Hause u. a. eine kleine Sammlung kompletter Kursmünzensätze des aktuell verbliebenen Britischen Empires (Großbritannien, Isle of Man, Guernsey, Jersey, Falklandinseln, St. Helena, Gibraltar, Bemudas, Kaymanislands und Pitcairn). Alle Münzsätze mit der Abbildung Elisabeth II. sind im Stempelglanz und komplett (9, 8, 6 oder 4 Münzen). Sie müssten abgesehen von den Münzen von Pitcairn auch Zahlungsmittel sein. Meine Frage, was ist diese Sammlung in etwa Wert ? Ist es mehr als der aktuelle Wechselkurs des Britischen Pfund ?
 
Fotos und vor allem Jahrgänge der Münzen würden sehr helfen.
Im Augenblick ist deine Anfrage wie "Ich habe ein blaues Auto. Was ist das wert?"
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet