Große Probleme mit Versand nach/von/über Litauen

Habe vor ein paar Tagen (wie auch schon früher) einen eingeschriebenen Brief ohne Probleme aus Litauen erhalten.
 
Erwarte Warensendung aus Litauen. Seit 14.11.2020 heißt es bei der DHL:


Sa, 14.11.2020, 10:45
Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.


Ist das der Vorweihnachtszeit geschuldet oder kommt das Trackingsystem der DHL nicht mehr mit weil zur Zeit viele Pakete und Päckchen unterwegs sind? Ab wann muss ich mir sorgen machen? Mein XS-Päckchen kam binnen einer Woche beim Empfänger wohlbehalten an.
 
Das Trackingsystem der DHL hängt schon mal ein bisschen. Ich hatte das auch mal so erlebt (nicht aus Litauen!). Da stand nix auf der Liste, aber das Paket lag schon vor der Tür... :)
 
Es dauert mal etwas...


The item accepted from the senderKlaipėdos 14-asis paštas, Vingio g. 16, Klaipėda2020-11-5
The item at sorting centreVilniaus logistikos centras, Metalo g. 5, Vilnius2020-11-5
The item sent from the office of exchange of origin country to the destination countryVilniaus logistikos centras, Metalo g. 5, Vilnius2020-11-8
The item arrived at the office of exchange of the destination countryNLHAGI2020-11-19
 
Neuigkeiten aus der Postfront.
Das Paket / Der Großbrief aus Litauen was seit Samstag den 14.11 keine Bewegung erfuhr hat laut Trackingsystem heute Morgen das IPZ in Frankfurt erreicht. Wenn das nicht noch beim Zoll landet sollte es hoffentlich schneller gehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet