großes Revierderby

Ach, Fischkopf, wenn Du die schwarz-gelbe Brille mal absetzen würdest, dann hättest Du auch registriert, dass Ralf Rangnick nicht wegen sportlicher Miserfolge gefeuert wurde, sondern wegen seiner Ehrenrunde vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde. Diese hatte der Vorstand als Provokation empfunden. Leider...
Mit Erfolgsgeilheit hat das überhaupt nichts zu tun. Erfolgszwang besteht doch viel mehr bei Euch, weil der Geldbeutel so leer ist wie Eure Wellblechhütte in der Winterpause.
Aus Deinem Beitrag sprüht der pure Frust, weil wir jetzt die Nummer Eins im Pott sind.

1997 habe ich mit Euch noch den CL Sieg gefeiert. Das war die Zeit dieses Ruhrpott-Hypes. Heute sind die Verhältnisse wieder anders. Die alte Rivalität ist wieder da. Gut so!!!!

Dein unqualifizierter Beitrag bestätigt mal wieder nur eins:

Ihr seid schwarz, Ihr seid gelb, Ihr seid die dümmsten Fans der Welt...

Königsblaue Grüsse
Thomas
 
Jungs,

ich kann für mich nur sagen, RESPEKT vor den Schalkeanhängern, sowas erlebt man sonst nirgendswo, wenn ich daran denke, welch eine Stimmung die immer bei uns auf dem Betzenberg machen.

Themawechsel:
Lasset uns doch gemeinsam gegen die Bayern hetzen, LOL.
 
japanesetoy schrieb:
Jungs,

ich kann für mich nur sagen, RESPEKT vor den Schalkeanhängern, sowas erlebt man sonst nirgendswo, wenn ich daran denke, welch eine Stimmung die immer bei uns auf dem Betzenberg machen.

Themawechsel:
Lasset uns doch gemeinsam gegen die Bayern hetzen, LOL.


Vielen Dank für die Blumen.

Dein Vorschlag ist natürlich auch aller Ehren wert. Das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber darüber werde ich erst ein Statement abgeben, wenn wir die Punkte aus der Arroganz-Arena entführt haben.
 
Erfolgszwang besteht doch viel mehr bei Euch, weil der Geldbeutel so leer ist wie Eure Wellblechhütte in der Winterpause.
Aus Deinem Beitrag sprüht der pure Frust, weil wir jetzt die Nummer Eins im Pott sind
Ihr S04 Fans geht mir langsam echt auf den Sack. Ihr fangt immer wieder an über die Geldprobleme zu lästern. Fällt euch sonst nichts besseres ein???? Freut euch dass ihr einmal als Nr.1 dasteht, die letzten Jahre warens wenn ich mich richtig erinnere immer der BVB. Komisch wat?
Schwarz-Gelbe Grüße
Fischkopf

P.S. Du weißt schon was ein Meisterschaftsstern ist? Der ist überm Emblem und spricht dafür dass der Verein mindestens 3mal Meister geworden ist. Komisch, komisch,komisch dass bei euch keiner drüber ist. Ihr seid einer der ganz wenigen Vereine die ihn nicht habt. :newwer: :lachtot:
 
So langsam geht mir Deine Unwissenheit aber ganz gehörig auf den Nerv.

Es ist zwar schon etwas länger her, aber Schalke war schon 7 mal Deutscher Meister. Das kann der Verein, dem Du Deine Sympathie gibst, nicht von sich behaupten.

Es brauch uns erst einmal nichts Besseres einfallen, da es einen Höllenspass macht, Euch damit auf die Palme zu bringen...:p Ich weiss, dass Ihr unwahrscheinlich stolz auf Euer Emblem seid: Die 0 und die 9 sind ja schliesslich die einzigen schwarzen Zahlen, die Ihr noch habt:lachtot:
Übrigens, ein Tipp unter "Kumpels": Kauf Dir mal ein paar Mottenkugeln, sonst ist Dein Derby-Sieger-Shirt bis zum nächsten aktuellen Anlass von den Viechern bereits zerfressen...

Freut euch dass ihr einmal als Nr.1 dasteht, die letzten Jahre warens wenn ich mich richtig erinnere immer der BVB

Ääh, wer war in der letzten Saision doch gleich noch Vizemeister hinter den Bayern? Das war ganz bestimmt nicht der BSE 09...
 
ach kuck an, ein Fußball Thread, das ist ja interessant ;-)
Schalker, Dortmunder und ein Fan aus Kaiserslautern ;-)...wie nett.
ich war früher auch begeisterter Fußball Anhänger, als es noch wirkliche Top Teams in der Bundesliga gab...heute hat sich das sehr stark relativiert....was ich nicht verstehe, wie kann man sich als Fan mit einer Mannschaft identifizieren, in der 8-10 Legionäre auflaufen...ich kapiers nicht, ich bin bestimmt nicht ausländerfeindlich, aber wenn ich dann die Fans ausrasten sehe und sie dann Schalke, Dortmund oder sonst was rufen höre....wahrscheinlich verstehen die Herren die aufm Platz stehen überhaupt nicht was die Fans rufen ;-))...wie identifiziert ihr euch mit diesen Mannschaften, jeder der da spielt ist sofort bereit für ein paar Euro mehr den Kontinent zu wechseln...es ist einfach geschickte Abzocke der Vereine. Die Regelung mit den 3 Legionären war perfekt, von mir aus auch fünf...davon würde auch die Nationalmannschaft profitieren...gute Jugendarbeit würde verhindern, daß durchschnittliche Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden...gegen Stars is nix einzuwenden...Meister werdet ihr hier alle eh nicht mehr....denn....Meister kann nur einer werden...FC Bayern München...for ever ;-))))
Grüße
 
moppel65 schrieb:
.

Es ist zwar schon etwas länger her, aber Schalke war schon 7 mal Deutscher Meister. Das kann der Verein, dem Du Deine Sympathie gibst, nicht von sich behaupten.

Wo liegt denn die Betonung? Sie liegt auf " es ist zwar schon ein bisschen länger her". Kannst du dich überhaupt noch an an eine Meisterschaft erinnern? Ne die letzte war ja erst 1958. Schmückt euch mit Meisterschaftserfolgen aus den 30er und 40er Jahren. Respekt! Ach und seit dem die BL dann war habt ihr auf einmal nichts mehr auf die Reihe gekriegt. :heul:




Gegenfrage: Wer wurde vor 3 jahren deutscher Meister? Ihr oder der von dir benannte Verein BSE 09?
 
Rex Danny schrieb:
ach kuck an, ein Fußball Thread, das ist ja interessant ;-)
Schalker, Dortmunder und ein Fan aus Kaiserslautern

Was hat Schalke, Dortmund und K´lautern mit Fußball zu tun :confused:



:D :newwer: :cool:

Rex Danny schrieb:
Meister kann nur einer werden...FC Bayern München...for ever

An mein Herz, Bruder im Geiste.
 
Ach herrlich diese Rivalität :D

Zum Glück bin ich ein echter Bayer :D :newwer:
 
Fischkopf schrieb:
Gegenfrage: Wer wurde vor 3 jahren deutscher Meister? Ihr oder der von dir benannte Verein BSE 09?

Heb Dir das Datum gut auf. Wird wohl für die nächsten 100 Jahre das letzte Mal gewesen sein.

Und jetzt mal wieder ernsthaft: Traurig, aber wahr. In dieser Saison wird wohl niemand mehr die Bayern gefährden können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet