Grünspan auf münzen (hilfeee)

eines ist aber sicher: nach ca. 6 stunden stinkt der ganze kellerraum, in dem die aktion stattfindet, gewaltig.
 
das ergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten: also der grünspan ist komplett und problemlos abgegangen.
typische schwarze schmutzablagerungen ebenfalls, vorhandene patina wurde nicht beschädigt.

kurios allerdings: der grünspan ist wohl auf einer weiteren "ablagerung" auf der münze entstanden.
diese ablagerung (sie wirkt rau und ist recht hell) ist noch auf der münze verblieben. sieht so aus wie total verhärteter zuckerguss. vielleicht wiederhole ich
den vorgang in einigen tagen nochmal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet