Grüß Gott an alle im Forum (bin neu hier), und habe gleich was interessantes aus eBay

Registriert
15.03.2002
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
116
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo saeulemann
Hi,

ich weiss nicht, ob ein Rechtsstreit Aussicht auf Erfolg hätte.
Wie will man derjenigen Person beweisen, dass sie eine Fälschung geschickt hat ?
Kann mir vorstellen, dass da Aussage gegen Aussage stünde.
Hast Du e-bay daraufhin einmal angesprochen ?
Hatten sie ein Erklärung für die Punkte in dem Adressfeld ?

Gruss

Zoelles
 
Registriert
08.07.2002
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo Faire-Auktionen
Hallo Zoelles,

wie gesagt nach meiner Anfrage kam nur das obenstehende Mail. Für eBay ist die Sache somit erledigt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eBay nochmal eingreift, wenn ich sie über die Fälschung informiere. Dann kommt sicher die Antwort, dass es sich hier um privatrechtliche Angelegenheiten handelt.

Ich werde nun wohl doch zuerst den Kontakt mit dem Verkäufer suchen und schreibe ihm heute Abend 'ne Mail...
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.461
Punkte Reaktionen
2.078
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
... wie man sieht sollte man solche Münzen NIEMALS bei Ebay ersteigern, wenn der Anbieter kein bekannter Händler ist, der sich in Fälschungsangelegenheiten auskennt. Auf Fotos sind solche Manipulationen nicht zu erkennen !
 
Registriert
08.07.2002
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo Faire-Auktionen
Hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte bisher schon eine Vielzahl gleichartigen Münzen im eBay ersteigert - bislang ohne Probleme. Nun ist's doch passiert...
:(
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet