Guinea - Bissau Sammelbestellung

Eines Tages werde ich noch bekloppt...

Aus welchem Trsor kommen die Dinger denn jetzt? Ich habe mir damals einen Satz zugelegt und war heilfroh, dass ich "nur" etwa 50 % vom KM bezahlt habe...
Wenn möglich, nehme ich auch gerne 5 Sätze. Auch incl. 20 Pesos. Wenn aufgestockt werden soll, bin ich auch gerne mit mehr dabei.

Thomas
 
Heute morgen um 9:00 "nur" 70 Saetze?

Die 100 solllten wir doch schaffen, oder?

---

Soll heissen, ich nehme auch 3 Saetze inkl. 20 Peso. :D
 
Janek.Schumann schrieb:
Heute morgen um 9:00 "nur" 70 Saetze?

Die 100 solllten wir doch schaffen, oder?

---

Soll heissen, ich nehme auch 3 Saetze inkl. 20 Pesos. :D
Dann erhöhe ich auch mal meine Bestellmenge von 2 Sätzen inkl. 20 Pesos, auf insgesamt 3 Sätze inkl. der 20 Pesos.
 
Hallo, auch für mich bitte 5 Sätze komplett, wenn irgendwie möglich...

Gruß
Santik
 
Da offenbar noch Abnehmer gesucht werden :D , nehme ich gerne 3 Sätze inkl. 20 Pesos.
 
Zwei komplette Sätze würde ich gerne nehmen.

Toll, dass wieder Bewegung in unsere Beschaffungsaktion kommt.
Nach 3 Wochen Urlaub musste ich heute Abend schon 3 mal zuschlagen. :)
 
So - RENN NEVER PLUS oder wie hiess das doch gleich?:D

87 Sätze, dazu meine eigenen und einige PN-Besteller...

die 100 hätten wir!

Jetzt werde ich mich mal drum kümmern, ob es auch genug 20 Pesos für alle gibt und dann gleich bestellen.

Gruß Razorback
 
Die Bestellung ist raus... leider gibt es keine 20 Pesos-Münzen mehr :(

Ich werde gleich mal die Gesamtkosten kalkulieren - die Besteller bekommen dann ihre Rechnung per PN.

Gruß Razorback
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet