Guinea - Bissau Sammelbestellung

Bitte merke mich für 1 Satz, einschliesslich der 20 Pesos vor.

Viel Erfolg wünscht

Gerd
 
gwotawa schrieb:
Bitte merke mich für 1 Satz, einschliesslich der 20 Pesos vor.

wer lesen kann ist klar im vorteil :newwer:

So - RENN NEVER PLUS oder wie hiess das doch gleich?
87 Sätze, dazu meine eigenen und einige PN-Besteller...
die 100 hätten wir!

Die Bestellung ist raus... leider gibt es keine 20 Pesos-Münzen mehr


ganz wichtiger beitrag:
http://www.emuenzen.de/forum/beschaffung-weltmuenzen/26191-infos-fuer-weltmuenzensammler.html
 
So die Rechnungen sind raus - sagt bitte jemand AUSTRIA, dass er mal seine Mailbox ausputzen soll?:D Die läuft über...

Gruß Razorback
 
Razorback schrieb:
So die Rechnungen sind raus - sagt bitte jemand AUSTRIA, dass er mal seine Mailbox ausputzen soll?:D Die läuft über...

Gruß Razorback

ist schon passiert.
 
Die ersten Briefe sind auf dem Weg. Bitte nicht wundern, wenn beim einen oder andern das Porto zu hoch bzw. niedrig ist. Auf meiner Post waren sie heute etwas überfordert mit der Menge an Briefen, die ich angeschleppt habe. Er hat zwar richtig abkassiert, bei einigen aber die Aufkleber verwechselt. Der alte Herr wird halt langsam senil...:D

Gruß Razorback
 
der erste Brief ist auch schon eingetroffen

Danke!
 
Habe auch heute die Münzen bekommen.
Für meinen Geschmack sind sie wirklich schön:D
Vielen herzlichen Dank!!!
Alex
 
Auch hier alles wohlbehalten angekommen - vielen Dank für die super Aktion !!!

Alles in allem recht interessante Münzen. Auf der einen Seite schöne Palmen, auf der anderen Seite sozialistische Grundsymbole :D
 
Alles gut angekommen! Vielen Dank für die tolle Aktion und den superschnellen Versand. :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet