Guinea - Bissau Sammelbestellung

Auch ich kann den Posteingang melden.

Vielen Dank an Razorback!! :)
 
3-Eck schrieb:
Auch ich kann den Posteingang melden.

Vielen Dank an Razorback!! :)

Auch wenn Dieter hier bald wieder rebellieren wird....

Auch bei mir sind die Münzlein gestern eingetroffen.
Herzlichen Dank für die Beschaffung der schönen Metallscheiben.
Gruß Ralf
 
Heisse Kritik !!!

Habe doch nur einen halben Satz Münzen 50 Centavos 1, 2 1/2, 5 Pesos erhalten. Aber für 2 Sätze mit 20 Pesos + Porto bezahlt. Diese Münzen wiegen genau 20 g und wären für 0,95 € ausreichend frankiert. Mir wurden die1,44 €versandt: Bekomme ich noch zumindest den 20 Peso nachgeliefert?
Gruß Reteid
 
@Reteid

Falls Du meine Postings gelesen hättest, wüßtest Du, daß es keine 20 Peso-Münzen mehr gab! Auch das Porto-Spielchen lässt sich oben nachlesen...

Du hast in diesem Thread EINEN Satz bestellt, nach dieser Liste habe ich VOR Zahlungseingang verschickt.

Richtig, Du hast 7,75 Euro für 2 Sätze OHNE 20 Peso überwiesen. Das steht auch in Deiner Mail - o.k. habe ich übersehen.

Ich bin davon ausgegangen, daß jeder noch weiß was er bestellt hat und wollte möglichst schnell die ersten Briefe rausschicken.

Also gib mir Deine Bankverbindung, ich überweise Dir 3,57 Euro zurück.
 
Nur als Info - die zweite Welle Briefe ist auf dem Weg...

und von ein paar Schnarchnasen fehlt mir noch immer die Adresse.:D

Gruß Razorback
 
Reteid schrieb:
Habe doch nur einen halben Satz Münzen 50 Centavos 1, 2 1/2, 5 Pesos erhalten. Aber für 2 Sätze mit 20 Pesos + Porto bezahlt. Diese Münzen wiegen genau 20 g und wären für 0,95 € ausreichend frankiert. Mir wurden die1,44 €versandt: Bekomme ich noch zumindest den 20 Peso nachgeliefert?
Gruß Reteid


Wie wäre es, so etwas mit einer PN zu klären!!!? Wie wäre es mit dem Wort Danke!!!
 
Die dritte und letzte Welle macht sich heute auf den Weg. Damit ist die Bestellaktion abgeschlossen.

Ich möchte mich für die rege Beteiligung bedanken, ebenso wie für so manchen kleinen „Bonus“ der von Bestellern mitüberwiesen wurde. Nachdem mein Sohn bei der Verpackung kräftig mitgeholfen hat, kommt ihm der hiermit erzielte gesamte „Gewinn“ in Form eines Kid´s Menü beim Würger King zugute.

Ausserdem gebührt mein Dank und :respekt: Tom40, der mich durch einen guten Tip davor bewahrt hat, die Sätze bei einem portugiesischen Händler erheblich teurer zu ordern bzw. mich mit der Aktion zu blamieren.

Falls im übrigen einer der Beschaffer es übersehen hat, sich einen Satz mitzubestellen – ein paar habe ich noch.

Gruß Razorback
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet