Gummierung an 5 DM-Schein

Registriert
25.01.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo Zusammen, folgende Frage:

Hab neulich 'nen 5 DM-Schein (1960) erstanden. Ist zwar Bankfrisch, aber an der linken Seite sind Reste von 'ner Gummierung zu erkennen.
Hab bei Ebay ab und zu mal gesehen, das 5DM-Scheine früher wohl zu Abreissheftchen zusammengeklebt wurden.
Die Frage ist halt, kann man so einen Schein noch als Bankfrisch einstufen, oder hat sich das wegen der Gummierungsreste erledigt. :confused: :confused: :confused:


Gruß
Rauschenberger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet