Gute Auktion?

@Martin

Hallo Martin,

der Verkäufer hat leider nichts zu der Erhaltung geschrieben. Ich würde vorher per E-Mail nach der Erhaltung fragen bevor ich auf einen solchen Sofortkauf biete. Ich persönlich habe festgestellt, dass die Preise für 1DM 1968 J in den letzten Wochen wieder einmal angezogen haben und man für ein solches Stück in ss meist mehr als 20Euro hinlegen muss. Daher ist der Preis von 29Euro (incl. aller Kosten) für das ganze Lot (Erhaltung ss oder besser vorrausgesetzt) meiner Meinung nach fair.

Generell ist festzustellen, dass die Preise für die sehr seltenen DM-Kursmünzen (z.b. 10PF 67G, 5 PF 67G, 1DM 54+55 G, 1DM 68J etc. ) erheblich angezogen haben. Ich denke, wir haben das vorläufige Ende der Preisspirale noch nicht erreicht - aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Gruss Mermaid
 
Hallo Meramid,

Ich habe schon eine E-Mail geschickt, alleerdings für eine andere Auktion ( 1DM 54 G 4€) um den Erhaltungsgrad dieser Münze heraus zu finden. Allerdings sind 29 € für mich noch ein bisschen viel... (Lieber kleine Auktionen:rolleyes: )



Gruß Martin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet