Gute Online-Datenbank für die Sammlung?

Registriert
10.07.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Wunderschönen Sonntagabend!

Ich würde gern von meiner EXCEL-Liste weg und die eigene kleine Sammlung minimal professioneller in eine Online-Datenbank eingeben. Vielleicht später auch bisserl tauschen. Bei ucoin habe ich gesehen, dass so etwas gibt. Bevor ich mir da die ganze Arbeit mache, möchte ich mich aber etwas umhören. Gibt's Erfahrungen oder Alternativen?

Viele Grüße, jan
 
Ich glaube, ich muss mir mal eine Signatur zulegen. Don ist eine Art Ehrentitel im Spanischen und kein Vorname. ;)
Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn meine Antwort geholfen hat. Der Numista-Katalog ist inzwischen für alle gängigen Sammelgebiete ziemlich gut und meiner Meinung nach sowohl zum katalogisieren der eigenen Sammlung als auch zum Tauschen top. Aber ist kein Geheimtipp mehr, jemand anderes hätte dir wohl das gleiche geraten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet