Gutes Hotel in der Nähe des Musicals König der Löwen

Blick vom Michel...

........über Hamburg !

BCv1aAvZ.jpg


Ouy6WNSf.jpg


F5Oi6B7P.jpg


1pZv9MGz.jpg


EF2Y6QRi.jpg


HA1CRI2Y.jpg


mjJnh2nx.jpg
 
@hegele:
Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen und dabei ein leckeres Fischbrötchen essen!!!
 
wenn billiger sein soll:
Jugendherberge, ebenfalls mit Blick über Hafen
http://lbs.hh.schule.de/djh/jhstintfang.htm

Ich finde nicht, das es hier so stinkt. Sieht nur etwas unordentlich aus.

Zum Essen kann man z.B. ins Portugiesenviertel in der Nähe gehen. (Die Hotellrezeption weiss, wo es liegt.)

Gruss
Clemens
(der in der Nähe der Landungsbrücken wohnt)
 
Muss wohl ein Angestellter des Hotels sein, vielleicht zahlt sein Chef recht gut für neu geworbene Kunden ;)
 
Muss wohl ein Angestellter des Hotels sein, vielleicht zahlt sein Chef recht gut für neu geworbene Kunden ;)

Ich glaube nicht das Hotels mit annehmbarer Ausstattung in dieser Lage in Hamburg das nötig haben. Selbst Hotels mit Sperrmüllausstattung sind dort oft ausgebucht:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet