Gutes Restaurant in Hamburg - Wer kennt sich aus ?

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wir sind am Mittwoch, 26. Oktober in Hamburg beim Musical König der Löwen.

Kennt jemand ein gutes Restaurant in der Nähe des Musicals, wo wir mit Freunden gut zum Abendessen gehen können ?
Am besten zu Fuß erreichbar.

Wäre für gute Vorschläge dankbar.
 
Schau mal bei Tripadvisor, da suche ich immer. Die Bewertungen sollte man übrigens grob durchlesen. Teilweise kommen Bewertungen durch Nörgelfritzen zustande, die keine Ahnung von regionaler Küche haben. Bei einem Italiener, wo sich Kunden über nicht genug Kartoffeln als Sättigungsbeilage beschweren oder dass das Rinderfiletsteak nicht durchgebraten war - DA is(s)t man genau richtig :lachtot:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in jedem Fall mit dem Boot rüber bis zu den Landungsbrücken fahren. Zwischen Landungsbrücken und Baumwall gibt es mehrere sehr gute portugiesische Restaurants ....
 
Was soll es denn sein?
Fleisch oder Fisch, rustikal oder gehoben, regional oder international, ...?
In Hafennähe gibt es Unmengen an Restaurants. Direkt an den Landungsbrücken kann ich allerdings keins empfehlen.
Da passen Preis und Leistung nicht zu einander.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet