Habe hier eine sehr wertvolle Münze!!!

Aber Hallo
Wenn 2 Pfennig unmagnetisch so einen Wert haben dann muesste ich schon Millionaer sein. Habe z.B. 1959 G 1964 G 1965 F,J. Und 1950 komplett 1958-1963 komplett.. Und alles NICHT magnetisch. Ich bitte um Stellungnahme.
 
2PF

:) Hallo Markus
Naja bis 68 hab ich glaub ich alle. 69 leider kein einziges. Pech fuer die Kuh Elsa. Gruss Rose
 
Original geschrieben von Moonlight1508
Also ich hab das mit dem Magnet ausprobiert, und meine Münze is NICHT magnetisch. Außerdem kenne ich mich mit dem ganzen Sch*** nicht aus.Bin erst 15 und bin durch Zufall auf so eine Münzseite gekommen!


Magnetisch und Unmagnetisch !

Magnetisch bedeutet dass sie VON von einem Magneten angezogen wird !

Unmagnetisch bedeutet dass sie NICHT von einem Magneten angezogen wird !

Die Münze selbst ist kein Magnet !

Wichtig ist dabei der Magnet,wenn es ein Magnet ist der Problemlos irgendwas aus Eisen anzieht ist er OK.( z.B ein 10 Pfennig Stück)
 
Magnetisch + unmagnetisch....

Hallo,

Ihr braucht doch nur die Münze, wenn Ihr keinen Magneten habt, an den Türgummi Eures Kühlschrankes zu halten und schwupps, da bin ich mir ziemlich sicher...???, hängt das gute 2 Pfg. Stück 1969 J dran (DA MAGNETISCH...!!!! )...!!!
cry.gif


Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
Re: Magnetisch + unmagnetisch....

Original geschrieben von thurai
Hallo,

Ihr braucht doch nur die Münze, wenn Ihr keinen Magneten habt, an den Türgummi Eures Kühlschrankes zu halten und schwupps, da bin ich mir ziemlich sicher...???, hängt das gute 2 Pfg. Stück 1969 J dran (DA MAGNETISCH...!!!! )...!!!
cry.gif


Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif

Angeblich hat mal jemand eines gefunden der gute "Det" wenn ich mich richtig erinnere
 
Re: Re: Magnetisch + unmagnetisch....

Original geschrieben von Pyramid


Angeblich hat mal jemand eines gefunden der gute "Det" wenn ich mich richtig erinnere

Was heißt hier "ANGEBLICH" ? Ich hatte das Stück wirklich !
Heute habe ich gesehen, daß der Käufer es jetzt wieder anbietet !

Wenn Du zuviel Geld hast, dann schlag zu :
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1339886878

Ansonsten kann ich Dir einen Scan von dem gutem Stück bieten ! ;)

Gruß.........Det

PS:Hab noch was vergessen !
Ich brauche kein Magnet, um festzustellen ob es mag. o. unmag. ist !
Man sieht es immer am Rand des Stückes ( halb Fe / halb Cu- farbig ) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der Feigling hat zurückgezogen, meinst du er hätte ein Gebot für 1999 Euros bekommen ?
 
Ich glaube nicht daß er ein Feigling ist, sondern daß er das Teil an jemanden verkauft hat der nicht erkannt werden will !! ;)


Det
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet