Haben meine Münzen Sammlerwert?

Hallo,
Ich bin nicht blind und vertraue den Aussagen der User; trotzdem würde ich mir gern bei so einer hohen Summe mehrere Meinungen einholen.. ;)
solange da keiner widerspricht, kannst du schon davon ausgehen, dass das stimmt. Oder sollen jetzt noch 5-7 User das gleiche schreiben, damit du überzeugt bist :confused:

Ich auch nicht. Wobei es Leute geben soll, die für Kürgerrande (Kügerrands? Krügerränder? Was ist denn da der Plural?) aus den frühen Jahren, einen Aufschlag zahlen - gute Erhaltung vorausgesetzt.

Ich auch nicht. Wobei es Leute geben soll, die für Kürgerrande (Kügerrands? Krügerränder? Was ist denn da der Plural?) aus den frühen Jahren, einen Aufschlag zahlen - gute Erhaltung vorausgesetzt.

Die Aufschläge beim Krügerrand kenne ich eigentlich nur für PP Versionen und nicht unbedingt bei der normalen.

Und gerade der 79er hat ne ordentlich Auflage mit fast 5 Millionen, da gibbet keinen Aufschlag.

http://www.emuenzen.de/forum/goldmuenzen/37180-auflage-kruegerrand-muenzen.html

Aloha

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet