Habt Ihr die Lutherrose bestellt?

Habe mir auch welche bestellt, mal schauen, wieviele kommen werden.
mit besten Grüssen
 
Hallo zusammen,
ich habe mir eine bestellt, für einen ganzen Satz reicht mein Budget nicht, will ja auch zwei Vögel haben.
 
Nabend,

habe mir auch eine bestellt, finde die Münze recht ansprechend. Für einen ganzen Satz war das Budget bei mir auch zu knapp ;-))
 
Hi Sonja. Schön dich mal wieder zu lesen. Die 100er haben wir damals auf der Autobahn getauscht....das waren noch Zeiten.

Ich habe zwei Fuffis bestellt, werde aber nur einen behalten und hoffe es ist ein A dabei. Die andere - so ich sie denn bekomme - kannst du zum Selbstkostenpreis haben, wenn du magst.

Hallo Holger,
ja, das waren wirklich turbulente Münzzeiten! Wann hat man schon mal die Chance, bei der Geburt einer neuen Währung dabei zu sein?:)

Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot, das werde ich aber nicht annehmen. Entweder geht das Ding ab wie Schmitz Katze ( davon gehe ich leider aus) und ich bliebe Dir was schuldig, oder der Preis verfällt, und dann bin ich Dir verpflichtet. Beides wäre nicht fair, deswegen sage ich es direkt, wo der (Zweit-)Marktpreis noch offen ist.
Ich muss meine Vergesslichkeitssuppe fein selbst auslöffeln...:wut:

Das Forum scheint ja tendenziell eher weniger euphorisch zu sein - gut für mich, vielleicht bekomme ich doch noch was zu erschwinglichen Preisen :)
 
hatte es am letzten Abend noch bestellt-----zu spät :(
wenn einer keinen Gefallen mehr an seiner/seinen hat, kann er sich sehr gerne an mich wenden ;)
 
hatte es am letzten Abend noch bestellt-----zu spät :(

Warum soll das zu spät gewesen sein?
Auch ich habe kurz vor Ende der Bestellfrist bestellt und bin jetzt gespannt, wann die Zuteilungen erfolgen.

Von der Komplettsammlung habe ich mich vor zwei Jahren verabschiedet, als ich von der VfS mit fünfmal F beliefert wurde
und Tauschen auch immer schwieriger wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet