Habt ihr sie noch alle? ;) (Starterkits)

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
13.069
Punkte Reaktionen
1.136
Es ist nun 20 Jahre her. Was haben wir uns die Köppe heiß diskutiert :D

Meine sind noch da und die Kunststoffbeutel sind nicht weg gebröselt :)

IMG-0608.jpg
 
Gesundes Neues Jahr!

Meine Frage an die Beutelbesitzer:
Sind die 2€ Stücke noch in Bestzustand oder lassen sich (auch hier) "Anlaufspuren" feststellen?
 
Guten Morgen und willkommen in 2022.

Also Anlaufspuren sind keine zu erkennen, daher wohl Bestzustand.
 
Alles gute im neuen Jahr, auch bei mir alles Bestzustand. Sowohl die Beutel als auch die Münzen
 
Frohes neues allen!
Ich habe noch ein spanisches Starterset zu Hause. Muss ich nach dem Urlaub mal schauen was aus dem geworden ist.
 
Meine Frage bezog sich auf den Zustand der Münzen, nicht des Beutels. ;)

Der Grund war, wie schon in anderen Fäden breit diskutiert, das prägefrische Münzen nach Aufbewahrung in einfachen Druckverschlussbeuteln nach Jahren einen "Schleier" aufwiesen.
Aber offensichtlich ist die Qualität der Starterkitbeutel hochwertiger und die Freude der Beutelbesitzer damit ungetrübt!
Da ich die Starterkits 2002 ihrer ursprünglichen Bedeutung zugeführt hatte, konnte ich dass selbst nicht prüfen.
Danke an die "Zuarbeiter" @2002euro und @schwaelbchen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet