Hadrian-Sesterz mit unvollständiger Umschrift

Versuch, ihn zurück zu geben.
Ich halte die Vorderseite auch für geschnitzt.
Schau Dir das Ohr an. Und über den Ohr ist nur ein Lorbeerblatt des Kranzes vorhanden. Normal wären 2 Blätter. Auch die Haare und Schrift scheinen mir verstärkt worden zu sein.

An einer so manipulierten Münze wirst Du keine Freude haben, da sie keine original antike Münze mehr ist.

Ich habe die Münze an meinen Sammlerfreund zurückgegeben. Mithilfe des oben verlinkten, unmanipulierten Vergleichsstücks war die Überzeugungsarbeit auch nicht schwer. Vielen Dank für euer Urteil. Es hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet