Händler liefert und meldet sich nicht

Also ich bin es nicht, komme auch aus Österreich. Aber ich glaube auch zu wissen wer es ist. Vielleicht gibt es ja bald Info ???

Ja es war ein großer :) (lach mich fast tot)
 
Hallo nochmal,

überraschenderweise bekam ich heute Post aus Österreich mit meinen KMS. Die Sendung war laut Sendungsverfolgung fast eine Woche unterwegs, aber trotzdem viel zu lange ( Lieferzeit fast 7 Wochen ). Was ich sehr schade fand und finde ist, dass der Händler, auch wenn er vielleicht aus irgendwelchen Gründen aktuell Probleme hat, mich nicht informiert oder benachrichtigt hat, dass es länger dauert. Auch habe ich keine Antwort auf meine Mails bekommen. Das ist sehr sehr schade.

Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass hier einige gleich von Pleitegeier und Insolvenz gesprochen haben. Ich habe nur geschrieben, dass ich bestellt und nichts erhalten habe und was ich machen kann. Mehr nicht und nicht weniger.

Was verwunderlich ist, dass dieser sich wohl augenscheinlich bei Ebay zurückgezogen hat und bei mir eine sehr lange Lieferzeiten hatte, aber gleich von Pleite zu reden finde ich heftig.

ICH HABE JEDENFALLS DIESES VON MIR AUS NICHT IN DEN MUND GENOMMEN, nur meine Sorgen, sprich nicht gelieferte Ware und mangelnde Kommunikation beschrieben und um Rat gebeten. Warum ich so lange warten mußte, ob er vlt. Probleme hat oder was ganz anderes eine Rolle spielt, kann und werde ich nicht beurteilen.

Ich habe jedenfalls nun meine Ware und ich werde bei diesem Händler nichts mehr kaufen.

Gruß

Eurowilli
 
Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass hier einige gleich von Pleitegeier und Insolvenz gesprochen haben.
Das ist halb so wild, Dein (Ex)Händler und derjenige der solches schrieb
kennen sich schon lange und sind beide keine Kinder von Traurigkeit
und verbaler Zurückhaltung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ende gut - Alles gut !

Ich freue mich für Dich @eurowilli, daß alles nochmal gut gegangen ist und Du
Deinen KMS nun doch noch bekommen hast und hoffe ferner für @AUSTRIA
auf ebensoviel Glück ;) ...
 
Was ich aber noch schlimmer finde ist, dass hier einige gleich von Pleitegeier und Insolvenz gesprochen haben.

Wundert Dich das :confused:.

Es ist leider so, daß es meistens kein gutes Zeichen ist, wenn ein "Geschäftspartner" den Kontakt abbricht :(.
 
Ja das ist ein nettes Post mit knapp 10 TSD, hoffe das stimmt so nicht, wäre wirklich schade für den Kunden.

Auch die Anzahl der negativen bei Ebay erhöht sich wie es aussieht von tag zu Tag, leider kann man es nicht mehr lesen, da auf privat gestellt.

Vielleicht meldet sich die betroffene Person ja, war auch auch früher kein Kind von Traurigkeit!


Wünsche IHM /IHR auf jeden Fall: TOI-TOI-TOI
 
Hallo!

Handelt es sich bei dem genannten Händler um den, der als Logo einen "Vogelkopf" verwendet??

Bitte um Info, um unklarheiten zu vermeiden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet