Händler liefert und meldet sich nicht

Wenn´s der "Geier" ist, dann könnte der Händler eventuell dort angetroffen werden (bitte unbewaffnet):

Messen und Börsen
Hier stellen wir aus!
118 Veronafil - 2012
24 - 27 Mai 2012
Verona Italien

Auf der 1. Numismata Warschau
01 - 02 September 2012
Expocenter Halle 4 in Warschau
Polen

15. Internationalen Fair in Prag
06 - 08 September 2012
in Prag
Czech Republic

06 - 07 Oktober 2012
Numismata - Berlin
Messegelände am Funkturm
 
Gold in Tresor und Schließfächern

Es gibt noch mehr Probleme:

myeuroHOBBY

Ohne Wertung: Herr Lauer hat einmal vor kurzem bei Gericht vereidigt und unter Zeugen behauptet, er besäße ein großes Warenlager, sowie einen Tresor und 2 Bankschließfächer mit Goldmünzen. Sicher handelt es sich um ein großes Missverständnis, das er bald öffentlich hier aufklären wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wertung: Herr Lauer hat einmal vor kurzem bei Gericht vereidigt und unter Zeugen behauptet, er besäße ein großes Warenlager, sowie einen Tresor und 2 Bankschließfächer mit Goldmünzen. Sicher handelt es sich um ein großes Missverständnis, das er bald öffentlich hier aufklären wird... ;)

Das bedeutet doch nur, dass er ein großes Warenlager hat (was eigentlich nix bedeutet - ich habe auch ein großes Warenlager ... mit Katzenfuttervorrat...), einen Tresor und zwei Bankschließfächer mit Goldmünzen ... wenn in jedem Bankschließfach eine Goldmünze schlummert, dann ist doch alles korrekt ... oder?
Vielleicht hat er auch so einen Tresor, wie ich früher als Spardose hatte - mit 3 kleinen Zahlenrädchen und hübsch aus gefälligem Plastik - war mein erster Tresor (und mein Bruder hat ihn geknackt ... aber leider hat er diese Karriere dann doch nicht weiter verfolgt ... :cool:)
Das Missverständnis sehe ich darin, dass irgend jemand etwas behauptet und das, was ein anderer hinein interpretiert ... ;)
 
Ohne Wertung: Herr Lauer hat einmal vor kurzem bei Gericht vereidigt und unter Zeugen behauptet, er besäße ein großes Warenlager, sowie einen Tresor und 2 Bankschließfächer mit Goldmünzen. Sicher handelt es sich um ein großes Missverständnis, das er bald öffentlich hier aufklären wird... ;)

Na das hat ja wieder einmal nicht lange gedauert !Ist doch immer wieder schön zu sehen wie schnell man hier durch den Dreck gezogen wird ohne das die Hintergründe bekannt sind !
Ich war schon lange am Überlegen ob ich Ebay Aufgebe ! Jetzt ist es halt geschehen , bedingt durch die ganze neuen Änderungen die Ebay einführt !
Genaues dürfte ja bekannt sein und muß ich hier jetzt nicht nochmal aufführen .
Deswegen existiert mein Shop auf Ebay nicht mehr und das es jetzt negative hagelt ist doch klar ! ( Panik , Angst ums Geld / Ware usw ... ) Damit habe ich aber auch schon fest gerechnet .
Mit Ebay bin ich durch !!!
Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen Umzudenken und ein Ladengeschäft in Braunau zu eröffnen . Dieses wird diesen Freitag Eröffnet ! Also von Pleite , Kaputt , Konkurs oder im Arsch sein ,kann keine Rede sein !!! Dies ist auch der Grund warum ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe auf jede Anfragen direkt zu Antworten !!! Genau das ist auch der Grund , warum ich momentan auch etwas mit den Lieferungen an die Kunden im Rückstand bin , der Tag hat halt nur 24 Stunden ! Bis jetzt hat jeder Kunde seine Ware von mir bekommen und das wird auch so bleiben . Des weiteren brauchen sich auch meine beiden Freunde hier keinen Kopf um meinen Warenbestand oder um meine Tresore/Safe zu machen ! Wo mein Warenbestand lagert und was da drin ist , geht euch doch nicht Wirklich was an ! Zu meinem Kunden aus Frankreich , sag ich nur : Es gibt immer 2 Seiten , es hat schon seinen Grund warum ich Ihn warten lasse mit der Lieferung !
Mehr sage ich zum laufenden Streit nicht .
Also ich hoffe doch das jetzt wieder Ruhe ist hier ? Und an meine beiden Freunde hier : Ist doch immer wieder schön zusehen, wie schnell ihr anfangt Steine zuschmeissen. Ich denke mal jeder sollte sich um seine Sachen kümmern. Aber ich weiß das ich da ins Leere schiesse bei euch. Ihr könnt nicht anders als immer schön drauf kloppen, aber vom Sachverhalt keine Ahnung haben. Aber daran habe ich mich schon bei euch beiden gewöhnt.
 
Das klingt ja richtig gut.

Wir freuen uns über jeden Rückzug von der Verkaufsplattform Ebay und bewirtschaften die Kunden von Ex-Ebay-Händlern gerne mit. :)

Tip vom Profi: Bewertungsprofil niemals auf Privat stellen, immer schön negative Bewertungen kommentieren, dass die anderen Kunden wissen was los ist. Kommentare wie "Depp" sind da natürlich fehl am Platz... :D

Ein Ladengeschäft in der 16.182 Seelengemeinde Braunau lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man dieses direkt neben der Adresse Salzburger Vorstadt 15 eröffnet, und genug Münzen aus der Epoche 1933 bis 1945 in der Ladenauslage liegen hat, um die eventuell darauf anspringenden, extra angereisten, einfach strukturierten Trivialkunden zu ködern.

Also, immer eine Handbreit Bargeld unterm Kiel und nicht ins Kreuzfeuer einer linksautonomen Demonstration geraten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und habe dann den Händler mehrfach per Mail kontaktiert. Mit dem Resultat - keine Antwort.

Auch telefonisch konnte ich nichts erreichen, da nicht abgenommen wurde.

... Dies ist auch der Grund warum ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe auf jede Anfragen direkt zu Antworten !!!

Hallo falk0043

Für Kunden-Anfragen/Reklamationen sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt Zeit nehmen. Die Beantwortung derselbigen spart einem mittelfristig Zeit (und Nerven ;)).
 
Für Kunden-Anfragen/Reklamationen sollte man sich meiner Meinung nach unbedingt Zeit nehmen. Die Beantwortung derselbigen spart einem mittelfristig Zeit (und Nerven ;)).

Einerseits ja, aber wenn man seine Aktivitäten bei ebay sowieso beendet, können einem auch zig rote Bewertungen egal sein, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet