Händler liefert und meldet sich nicht

Einerseits ja, aber wenn man seine Aktivitäten bei ebay sowieso beendet, können einem auch zig rote Bewertungen egal sein, oder?

Das glaube ich nicht. Den Ruf, den man sich mit vielen roten bei ebay verschafft, nimmt man auch mit auf andere Verkaufsplattformen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Zukunft des Händlers komplett ohne Internetangebote gestaltet wird. Im Netz wird der schlechte Ruf dann noch eine ganze Weile mitgeschleppt.
 
Wir freuen uns über jeden Rückzug von der Verkaufsplattform Ebay und bewirtschaften die Kunden von Ex-Ebay-Händlern gerne mit. :)

Tip vom Profi: Bewertungsprofil niemals auf Privat stellen, immer schön negative Bewertungen kommentieren, dass die anderen Kunden wissen was los ist. Kommentare wie "Depp" sind da natürlich fehl am Platz... :D

Ein Ladengeschäft in der 16.182 Seelengemeinde Braunau lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man dieses direkt neben der Adresse Salzburger Vorstadt 15 eröffnet, und genug Münzen aus der Epoche 1933 bis 1945 in der Ladenauslage liegen hat, um die eventuell darauf anspringenden, extra angereisten, einfach strukturierten Trivialkunden zu ködern.

Also, immer eine Handbreit Bargeld unterm Kiel und nicht ins Kreuzfeuer einer linksautonomen Demonstration geraten. ;)

Oh Karsten , mal ganz ruhige Töne ! Wie kommt es ? Die Adresse stimmt nicht ganz ! Sind aber nicht weit von weg ! Keine 50 Meter !!! Salzburger Vorstadt 7 ums genau zu sagen . Dein Vorschlag mit den Münzen dieser Zeit ist ganz gut , die Idee hatte ich aber schon seit 2 Wochen umgesetzt und diese liegen auch schon in der Schaufensterauslage !:lachtot:Und ja das Zeichen wurde auf jeder Münze fein säuberlich Abgedeckt , denn nur so ist es bei uns erlaubt diese münzen zu Verkaufen oder auszustellen .
 
Oh Karsten , mal ganz ruhige Töne ! Wie kommt es ? Die Adresse stimmt nicht ganz ! Sind aber nicht weit von weg ! Keine 50 Meter !!! Salzburger Vorstadt 7 ums genau zu sagen . Dein Vorschlag mit den Münzen dieser Zeit ist ganz gut , die Idee hatte ich aber schon seit 2 Wochen umgesetzt und diese liegen auch schon in der Schaufensterauslage !:lachtot:Und ja das Zeichen wurde auf jeder Münze fein säuberlich Abgedeckt , denn nur so ist es bei uns erlaubt diese münzen zu Verkaufen oder auszustellen .

Es gibt Leute, die machen für Geld einfach alles! :heul: :mad::wut:
 
Es gibt Leute, die machen für Geld einfach alles! :heul: :mad::wut:

Warum sollte ich diese nicht anbieten ? Nur weil Braunau einen gewissen Herrn hervorbrachte ? Wissen Sie wieviel Turi- Busse täglich vor seinem Geburtshaus einen Stop einlegen und wieviel Turis das Haus stürmen ? Warum sollte ich also keine Reichsmünzen Verkaufen ? Das sind nur Münzen sonst nichts und das hat auch nichts mit meiner Gesinnung zu tun . Ich hatte und habe damit nichts am Hut !!! Nur weil ich Zugezogener Braunauer bin , muß ich die Geschichte nicht Automatisch gut heißen .
 
Es ist einfach nur noch Lächerlich wie sich einige Münzen Händler hier in aller Öffentlichkeit bloß stellen.Mit falk0043 habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht,da gibt es in der Bucht ganz andere Kalieber von Verkäufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur noch Lächerlich wie sich einige Münzen Händler hier in aller Öffentlichkeit bloß stellen.Mit falk0043 habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht,da gibt es in der Bucht ganz andere Kalieber von Verkäufern.


Also um es gleich zu sagen und Vorwegzunehmen : Er wurde nicht von mir bestochen und ich habe nichts damit zu tun !!! Danke , dies tut mal gut .
 
Es ist einfach nur noch Lächerlich wie sich einige Münzen Händler hier in aller Öffentlichkeit bloß stellen.Mit falk0043 habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht,da gibt es in der Bucht ganz andere Kalieber von Verkäufern.

Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen habe nur gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht.
 
Falls es noch jemanden Interessiert der mich nicht gleich schon wieder verurteilt hat . Meine Bewertungen sind wieder einsehbar ! Macht euch selbst ein Bild ! Ich finde es nur schade , das man als Händler so gut bei Ebay geholfen bekommt !
Traurig ! Ok , einige hab mir selbst zuzuschreiben , gebe ich auch ohne Probleme zu , aber als Händler auf Ebay bist nur noch voll der A.... !
 
Ich habe mir die Bewertungen einmal kurz angesehen : es scheint Probleme mit dem unversicherten Versand zu geben. Hier in Deutschland haftet der Händler für Verluste beim Transport - wenn man nicht nachweisen kann, daß die Ware angekommen ist, hat man Pech gehabt. Auch Paypal entscheidet immer für den Käufer, wenn ohne Nachweis versendet wird - das sollte jeder Händler wissen.

Wenn die neuen eBay-Regelungen gelten, wird es sicherlich noch schwieriger bei vielen negativen Bewertungen an sein Geld zu kommen ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet