Händler liefert und meldet sich nicht

@elezodehn, Pgl187
Es hat doch niemand bestritten, daß es sicherlich auch zufriedene Kunden gibt.
Ich lese solche Zeilen natürlich mit gemischten Gefühlen, hat doch dieser Händler eine "Einstweilige Verfügung" gegen mich als Betreiber dieses Forums veranlaßt. Glücklicherweise habe ich das Verfahren gewonnen und finanziell keinen Schaden dadurch erlitten. Ich hätte Sie einmal sehen wollen, wenn Sie über 1000 Euro für Gericht und Verteidigung vorstrecken müßten ohne zu wissen, ob Sie das Geld jemals wiedersehen würden. Der Fall wurde hier im Forum detailliert geschildert.
 
Bei einer dermaßen hohen Verlustquote gibt es nur 5 Möglichkeiten:
1. Münzsendungen von Falk0043 werden bereits zielgerichtet beim Einlieferungspostamt "entwendet"
2. Die Münzsendung wurde entgegen anderer Behauptung nie abgeschickt
3. Die Absenderadresse enthält das Wort "Münze" oder ein Logo mit Münze
4. Die Namen Lauer und falk0043 sind bereits europaweit dermaßen bekannt, dass jede Postfrau weiß, was in diesen Briefen drin ist....
5. Herr Lauer hat regelmäßig mehr Pech als andere Münzversender

"In dubio pro reo" würde ich mal sagen. Spitzfindigkeiten, Sarkasmus oder Ironie beweisen hier auch nichts:cool:.
 
Wohl das Beste:

Eurowilli löscht den ganzen Käse samt Rattenschwanz, und Herr Lauer verkauft in Zukunft geschichtsträchtige Münzen an Besucher des Adolf Hitler Geburtshauses, die dann zu Hause glücklich die Abdeckung vom Hakenkreuz nehmen können...
Bleibt für Falk nur zu hoffen, dass sich mehr Touristen für derlei Kram interessieren als Fussballfans für Fussballmünzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:respekt:Dieses Forum gefällt mir von Tag zu Tag besser!!!:lachtot:
Ich bin echt froh, dass ich Euch zufällig bei der Suche für ein Geschenk für mein Patenkind gefunden habe... Stinki
 
:respekt:Dieses Forum gefällt mir von Tag zu Tag besser!!!:lachtot:
Ich bin echt froh, dass ich Euch zufällig bei der Suche für ein Geschenk für mein Patenkind gefunden habe... Stinki

Dein Patenkind sammelt seitdem auch Münzen aus dem dritten Reich :confused: :D.
 
Du glaubst gar nicht, wie viele nette, lustige Abende ich schon durch Euch durchs mitlesen hatte... und ganz nebenbei habe ich auch ganz viel gelernt... und jetzt sind wir auch schon fast vom Münzfieber befallen...
 
Du glaubst gar nicht, wie viele nette, lustige Abende ich schon durch Euch durchs mitlesen hatte... und ganz nebenbei habe ich auch ganz viel gelernt... und jetzt sind wir auch schon fast vom Münzfieber befallen...

Freut mich ganz besonders...:) (s. u.)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet