Händler

Registriert
01.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Könntet ihr hier mal ein paar Händlerempfehlungen abgeben. Also Händler mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die ihr deswegen weiterempfehlen würdet. Vor allem hinsichtlich Reichsgoldmünzen, aber natürlich auch andere Sammelgebiete. Danke!!!
 
Du hast die AGB schon gelesen oder einfach mal auf den Link Münzen-Shop geklickt?
 
Du hast die AGB schon gelesen oder einfach mal auf den Link Münzen-Shop geklickt?
Ja und Ja.
Es geht mir hierbei sicher nicht um kommerzielle Werbung, sondern um einen Erfahrungsaustausch.
Wenn das nicht zulässig sein sollte, kann das Thema ja gelöscht werden!!?
Ich z.B. habe in der Vergangenheit oft bei ebay gekauft, werde das zukünftig aber bspw. bei Reichsgold nicht mehr machen. Und da es ja auch Händler geben soll, die unwissentlich oder auch wissentlich Fälschungen verkaufen, dachte ich mir, ich werfe das Thema mal auf...
 
Reichsgold nicht in der Bucht zu kaufen, ist eine weise Entscheidung, da gibts `ne Menge Material für den Fälschungsthread.:rolleyes:
 
Ich habe am Anfang viel in der Elektrischen Bucht gekauft. Beim Reichsgold meine ich, solange sich das im Bereich des Goldpreis bewegt, ist man halbwegs sicher. Sowie es sich aber um gute Erhaltungen und seltenere Jahrgänge/Prägezeichen mit Aufschlägen auf den Goldpreis handelt, dann die Finger von der Bucht.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet