www.honscha.de

Händlerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von moppel65, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Immer wieder kommt es vor, dass in so manchem thread der ürsprüngliche Gedanke des Erstellers in den Hintergrund gerät und eine Diskussion über das Geschäftsgebahren diverser Händler entfacht.

Offensichtlich betroffen davon sind Themen, die sich mit Euromünzen befassen. So wird zumindest bei mir der Eindruck erweckt, dass speziell in diesem Bereich des Münzhandels jede Menge Diskussionsbedarf zwischen den hier anwesenden Händlern existiert.

Mein Vorschlag: Im Bereich Euromünzen (oder auch hier in der Plauderecke) ein neues Unterforum erstellen, dass sich mit solchen Beiträgen füllen lässt.

Dies verlangt allerdings von den "großen" Moderatoren konsequentes Verschieben solcher Beiträge. Das ganze hat den Vorteil, dass die Themen sauber bleiben. Weiterhin können die User, die sich an solchen Diskussionen erfreuen, diese frei von "lästigen" Ursprungsthemen verfolgen.

2. Eric7

Eric7

Danke, vielen Dank

für diesen Vorschlag! Diese leidigen Streitereien sind wirklich in den Threads fehl am Platze.

3. Eurofighter2009

Eurofighter2009

:respekt::respekt::respekt: jetzt müssen wir die werten Händler nur noch dazu bewegen sich hier auch mal kräftig auszutoben :D:D (auf ihrer Spielwiese).

4. Lolo!

Lolo!

Müssen wir doch gar nicht. Die Moderatoren werden's schon richten und die entsprechenden Beiträge der Damen und Herren Händler einfach ungefragt dorthin verschieben. :newwer::newwer:

5. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

Genau :)

6. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Oje, da kommt sicher jede Menge Arbeit auf die Moderatoren zu ;).

Finde die Idee aber auch ganz gut :).

7. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Danke, moppel65 ... ;)

8. Anubix2

Anubix2

Ebay Username:
    eBay-Logo marcus0911
    Gute Idee ... könnte von mir sein :D ! Ich sehe das genauso ... wenns den Händlern spaß macht sich zu zoffen ... dann sollen Sie das ruhig machen. Ärgerlich ist es aber wenn ich gezwungen bin das zu lesen, weil sie ihren zwist einfach in sonst interessante Themen verlegen.

Ich hoffe das wird was ...

Lg
    Marcus

9. coinhead

coinhead

Volle Zustimmung....:respekt:

10. kukus

kukus

Ebay Username:
    eBay-Logo JG-SB
    Hab ich doch schon vor 2-3 Jahren mal vorgeschlagen. Auch aus eigenem Interesse. Öffentliche Schlammschlachten vor der Kundschaft geht einfach nicht:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden