Händlerdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Münzhändlergeschäftsgebaren

Auch der Münzhändler Gregor Herzfeld, Inhaber der Domain euronumix . de, meint, er könne sich mit dem Programm "Faule Ausreden, Nachrichten ignorieren und Nicht-ans-Telefon-gehen" vor einem Kaufvertrag drücken. Seit nunmehr 2 Monaten warte ich auf die Lieferung von 10 Rollen 2 Euro Luxemburg "Henri und Wappen" zum vereinbarten mittleren Preis. Ich bin niemand, der gleich Gerichte anruft (Skype-Protokoll liegt vor und meine Frau könnte das Gespräch auf der WMF Berlin bezeugen), aber wer wegen 600 Euro eine langjährige geschäftliche und private Beziehung aufs Spiel setzt, mit dem möchte ich nichts mehr zu schaffen haben. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde....

An die Sammler, die das nicht "die Bohne" interessiert: Einfach überlesen! Es gibt genug Händler, die sich hier eine Meinung über Lieferanten bilden. Herr Herzfeld hat in der Vergangenheit schon zu viele Kaufverträge nicht eingehalten, wenn die Win-Win-Situation sich nach Vertragsschluss zu sehr Richtung seiner Handelspartner verschoben hat. Darüber muss einfach am Thema informiert werden, nicht in irgendeinem Plapper-"Unterforum".

An die Moderatoren: Dieses Posting wurde auf mein Begehren von Herrn Honscha persönlich wieder online gestellt. Ich bitte höflich darum, sich mit dem willkürlichen Löschen und Verschieben von Beiträgen zurückzuhalten, wir leben immer noch in einem Land mit Meinungs- und Redefreiheit.
 
Mein Vorschlag: Im Bereich Euromünzen (oder auch hier in der Plauderecke) ein neues Unterforum erstellen, dass sich mit solchen Beiträgen füllen lässt.

Dies verlangt allerdings von den "großen" Moderatoren konsequentes Verschieben solcher Beiträge. Das ganze hat den Vorteil, dass die Themen sauber bleiben. Weiterhin können die User, die sich an solchen Diskussionen erfreuen, diese frei von "lästigen" Ursprungsthemen verfolgen.

Hallo, Deine Idee ist doch toll, warum eröffnest Du kein Unterforum?

Bedarf wäre doch jetzt wirklich da und hättest auch gleich was zum verschieben! :rolleyes:
 
Dieses "Unternehmen" ist mir auch bekannt - ich bekomme gelegentlich eMails mit Löschbegehren einiger Beiträge im Forum, die angeblich nicht der Wahrheit entsprechen würden ...
 
Wenn ich heute so "Preissteigerung Lux 2010..." lese merke ich das ein Unterforum fehlt!;)

Kommando zurück, Chef hat heute um 8:49 entschieden der Beitrag passt ins Thema Preissteigerung Lux 2€ CC.
Nehme alles zurück, also Unterforum fehlt nicht!
Karsten72 bitte weiterschreiben!;)
 
...kommt sowas dabei raus:

1
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=finn-euros-de&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=30

Danach bitte neutral und negativ anklicken....da dürfte die K**** ganz schön am dampfen sein...

Ein Kunde teilt mir mit, daß er auch noch auf Münzen dieses Ex-Ebay-Mitglieds wartet ... ein Vorverkäufer weniger ...
 
Kommando zurück, Chef hat heute um 8:49 entschieden das Thema passt in Lux 2€ CC.
Nehme alles zurück, also Unterforum fehlt nicht!;)
Karsten72 bitte weiterschreiben!

Hallo Adi18

Ich denke schon, daß der Beitrag von Karsten72 eine sachliche Info und weniger eine Streiterei ist (hoffentlich wird daraus auch keine). Und als sachliche Info passt er auch ins entsprechende Thema.

Andererseits kann ich den Moderator, der den vorherigen Beitrag von Karsten gelöscht hat, durchaus verstehen. Es gab von Karsten eben auch schon einige, sagen wir mal "umstrittene" Beiträge, zumindest sahen das einige Forumsmitglieder so.
 
Hallo Adi18

Ich denke schon, daß der Beitrag von Karsten72 eine sachliche Info und weniger eine Streiterei ist...
@Kempelen

Genau das denke ich mittlerweile auch und deswegen habe ich heute morgen auch meine Meinung dazu geändert!;)
 
Ich bitte höflich darum, sich mit dem willkürlichen Löschen und Verschieben von Beiträgen zurückzuhalten, wir leben immer noch in einem Land mit Meinungs- und Redefreiheit.

Du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und uns keine Gelegenheit für ein notwendiges Eingreifen bieten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet