Händlerdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wäre es besser, Du schließt den Kindergarten...

Die Gründe um einen Thread zu schliessen liegen m. E. noch lange nicht vor, zumal es ein allgemeiner Thread ist welcher nicht nur die aktuelle Thematik betrachtet, sondern auch
zukünftige Themen zu Händlern.


Des weiteren hat Kempelen hier - in der Plauderecke - keine Moderatorenrechte. ;)
 
Hallo,

Da spielen noch viel mehr mit (auf jeden fall gucken hier sehr viele rein). Das ist der 10.beste Thread in der Plauderecke mit momentan 34.152 Hits. Und ohne Karsten wäre das gaaaaanz schön langweilig. Und solange nur jeder zuhause am PC sitzen bleibt, kloppt sich niemand wirklich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gründe um einen Thread zu schliessen liegen m. E. noch lange nicht vor, zumal es ein allgemeiner Thread ist welcher nicht nur die aktuelle Thematik betrachtet, sondern auch
zukünftige Themen zu Händlern.


Des weiteren hat Kempelen hier - in der Plauderecke - keine Moderatorenrechte. ;)

Ich hatte auch nicht vorgeschlagen, diesen Thread zu schließen, sondern nur die Diskussion bezüglich Karstens Einkauf der japanischen Münzen zu beenden.

Und natürlich habe ich in meiner Funktion als Forumsmoderator das Recht, in diesem Thread hin und wieder mäßigend einzuwirken :).
 
ja ich finde die raeuberpistolengeschichte vom rennradfahrer mit der shikansenmuenze gehoert ganz genau aufgeklaert:lachtot:
 
Der Fred ist sozusagen die Bildzeitung des Forums!!! Wer will da was schließen:cool::p;)???
 
"Niveau"

"Guck mal Tante Heike, der Karsten hat 3 rote Spielzeugfeuerwehren und lässt mich nicht mitspielen..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet