www.honscha.de

Händlerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von moppel65, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110


    Der Fred ist sozusagen die Bildzeitung des Forums!!! Wer will da was schließen:cool::p;)???
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    950
    "Niveau"

    "Guck mal Tante Heike, der Karsten hat 3 rote Spielzeugfeuerwehren und lässt mich nicht mitspielen..."
     
    1 Person gefällt das.
  3. ohdschey

    ohdschey

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    336
    Haben doch letzt 2 Kanibalen einen Clown gefrühstückt. Sagt der Eine: "Du, irgendwie schmeckt der komisch."
     
    1 Person gefällt das.
  4. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    950
    1 Person gefällt das.
  5. caemmy

    caemmy

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Oh - ich habe die Wochenendausgabe meiner Forumszeitung verpasst. Aber spontan fallen mir da folgende Aussagen, gedruckt in den vergangen Ausgaben ein......

    Die Meinung der Artikelautoren stellt nicht zwingend die Meinung des Beitragsverfassers dar.

    @pingu
    Hast Du denn mittlerweile Erfolg bei der Beschaffung Deiner bisher "verlorengegangen" Münzen gehabt? Drücke Dir die Daumen :)
     
  6. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    950
    Kindergarten oder Kinderkrippe?

    Langeweile? Mutti Dich noch nicht abgeholt?
    Du hattest vor kurzem geschrieben, du würdest Dich in Zukunft mit sinnfreien Kommentaren zurückhalten. Die Zukunft hat wohl noch nicht begonnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  7. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    331
    Sex sells,vielleicht hilft es ja?

    Da fällt mir ein, ein Radfahrer in Unterwäsche , kommt vielleicht auch an... :D
     
  8. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    950
    nö, lass mal lieber, sonst bekommst Du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :D. Das Bild vor der Slowenischen Nationalbank ist 7 Jahr alt von meiner Tour über die Alpen. Da hatte ich auch schon über 10 Jahre kein Rennrad mehr, für den Spaß bin ich zu alt, die Federgabel und den Comfort breiterer Bereifung meines Cross-Rades möchte ich nicht mehr missen.
     
  9. caemmy

    caemmy

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Danke mir gehts auch gut, war heute alleinhabholendes Mittagskind:rolleyes:

    Da ich lediglich - nicht von mir stammende - Zitate aus dem Forum verwendet habe, frage ich mir gerade was Dich daran stört? Die Wette stammt im Übrigen auch nicht von mir!

    Aber eh hier wieder jemand die große Keule rausholt und einen verbalen Rundumschlag vornimmt, schaue ich mir lieber "sexy Münzen" oder andere Sachen von verkaufenden Münzhändlern an. Glaube in diesem sehr sinnvollen Thread sind wir alle besser aufgehoben:rolleyes:

    In diesem Sinne
    Grüße und einen schönen Abend wünscht Caemmy

    Edit:
    Oh - der eröffnete "Sex-Sells"-Thread aus/von Dresden über Dessous und andere Sachen von Eurohändlern auf Ebay ist verschwunden. *grübel* Danke an Schlesier, der diese Erinnerungen aus Dresden in seinem Beitrag noch festgehalten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  10. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    1.171


    ist er nicht, den habe ich passender weise hier integriert .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden