www.honscha.de

Händlerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von moppel65, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric7

Eric7

Der Fred ist sozusagen die Bildzeitung des Forums!!! Wer will da was schließen:cool::p;)???

2 Person(en) gefällt das.
  2. DDresdner

DDresdner

"Niveau"

"Guck mal Tante Heike, der Karsten hat 3 rote Spielzeugfeuerwehren und lässt mich nicht mitspielen..."

1 Person gefällt das.
  3. ohdschey

ohdschey

Haben doch letzt 2 Kanibalen einen Clown gefrühstückt. Sagt der Eine: "Du, irgendwie schmeckt der komisch."

1 Person gefällt das.
  4. DDresdner

DDresdner

1 Person gefällt das.
  5. caemmy

caemmy

Oh - ich habe die Wochenendausgabe meiner Forumszeitung verpasst. Aber spontan fallen mir da folgende Aussagen, gedruckt in den vergangen Ausgaben ein......

Die Meinung der Artikelautoren stellt nicht zwingend die Meinung des Beitragsverfassers dar.

@pingu
    Hast Du denn mittlerweile Erfolg bei der Beschaffung Deiner bisher "verlorengegangen" Münzen gehabt? Drücke Dir die Daumen :)

6. DDresdner

DDresdner

Kindergarten oder Kinderkrippe?

Langeweile? Mutti Dich noch nicht abgeholt?
    Du hattest vor kurzem geschrieben, du würdest Dich in Zukunft mit sinnfreien Kommentaren zurückhalten. Die Zukunft hat wohl noch nicht begonnen...

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  7. Schlesier

Schlesier

Sex sells,vielleicht hilft es ja?

Da fällt mir ein, ein Radfahrer in Unterwäsche , kommt vielleicht auch an... :D

8. DDresdner

DDresdner

nö, lass mal lieber, sonst bekommst Du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :D. Das Bild vor der Slowenischen Nationalbank ist 7 Jahr alt von meiner Tour über die Alpen. Da hatte ich auch schon über 10 Jahre kein Rennrad mehr, für den Spaß bin ich zu alt, die Federgabel und den Comfort breiterer Bereifung meines Cross-Rades möchte ich nicht mehr missen.

9. caemmy

caemmy

Danke mir gehts auch gut, war heute alleinhabholendes Mittagskind:rolleyes:

Da ich lediglich - nicht von mir stammende - Zitate aus dem Forum verwendet habe, frage ich mir gerade was Dich daran stört? Die Wette stammt im Übrigen auch nicht von mir!

Aber eh hier wieder jemand die große Keule rausholt und einen verbalen Rundumschlag vornimmt, schaue ich mir lieber "sexy Münzen" oder andere Sachen von verkaufenden Münzhändlern an. Glaube in diesem sehr sinnvollen Thread sind wir alle besser aufgehoben:rolleyes:

In diesem Sinne
    Grüße und einen schönen Abend wünscht Caemmy

Edit:
    Oh - der eröffnete "Sex-Sells"-Thread aus/von Dresden über Dessous und andere Sachen von Eurohändlern auf Ebay ist verschwunden. *grübel* Danke an Schlesier, der diese Erinnerungen aus Dresden in seinem Beitrag noch festgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  10. tom40

tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

ist er nicht, den habe ich passender weise hier integriert .......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden