Händlerdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Guck mal Tante Heike, der Karsten hat 3 rote Spielzeugfeuerwehren und lässt mich nicht mitspielen..."

Karsten, wenn Du natürlich selbst wieder mit dem Thema anfängst, brauchst Du Dich über entsprechende Reaktionen anderer Forumsmitglieder nicht zu wundern :(.
 
Ich hatte diesen thread damals ins Leben gerufen, um u.a. unpassende Beiträge aus anderen Themen hier ab zu laden.
Dass selbst dieser thread nun das von vorne herein kaum vorhandene Niveau unterschreitet, erstaunt mich.

Da sag ich nur: :respekt:
 
Oh - ich habe die Wochenendausgabe meiner Forumszeitung verpasst. Aber spontan fallen mir da folgende Aussagen, gedruckt in den vergangen Ausgaben ein......

Eigentlich hättest du es auch darauf beschränken können:

Also Du hältst mich nicht in der Lage, 5 x 1000 Yen Shinkansen aufzutreiben :lachtot: ?

Die Firma WON hat von einem gültigen Kaufvertrag von 5 Stück leider doch nur die 2 geliefert, so sind´s insgesamt "nur" 3 geworden.

Am besten gefällt mir dabei im ersten Zitat der hier: :lachtot:

Wer zuletzt lacht... (oder so ähnlich). :rolleyes:
 
Da hast Du recht .... :D

Aber ehrlich gesagt sehe ich sogar nur 2 anstatt der angeblichen 3 Münzen auf dem Bild:eek:

Seis drum - Japan ist nicht mein Sammelgebiet;)
 
Da hast Du recht .... :D

Aber ehrlich gesagt sehe ich sogar nur 2 anstatt der angeblichen 3 Münzen auf dem Bild:eek:

Seis drum - Japan ist nicht mein Sammelgebiet;)
Die Mittlere ist ORIGINAL verpackt mit ungeöffneter Reimportverbotbanderole, die wird mal wertvoll...
2 von WON, eine ersteigert beim Inhaber eines anderen, viel besseren Forums, macht 3 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zubehör für die Damenwelt scheint das zweite Standbein des Händlers zu sein. Warum nicht?

Kann der Münzsammler in einem Schritt ein paar Dessous für seine Liebste mitbestellen. Das Gemeckere über den Münzkauf dürfte dann entfallen.

Find ich eine gute Geschäftsidee.

Viele Grüße
Hermann

Auch an "angelegtes" Silber wurde gedacht. :lachtot:

http://www.ebay.de/

Micha
 
Auch an "angelegtes" Silber wurde gedacht. :lachtot:

Ja, ein sehr kreativer Händler.

:D Bekanntlich sprach ein römischer Kaiser:

"Silber stinkt nicht!" :D

Ist doch viel interessanter als immer nur Euro-Münzen zu vertickern. Vielleicht nimmt der eine oder andere Euro-Händler sich ein Beispiel am Geschäftsmodell...:D

Könnte allerdings Probleme mit der Ehefrau geben...:heul:

Viele Grüße
Hermann
 
Wer weiß denn heute noch, was der gute alte Vespasian tatsächlich von sich gab?

Es geht nicht darum, was er wirklich gesagt hat, sondern was er gesagt haben könnte.

"L'État, c'est moi" hat Louis XIIII wahrscheinlich nie gesagt, es wurde ihm später in den Mund gelegt.

Und im speziellen Fall:

Wenn ein lover die Dame bis auf das silbern ausssehende Kettchen entblättert hat, dann dürfte es dem lover gleichgültig sein, ob Feinsilber oder nur silberfarbig. Das süße Geheimnis unter dem Kettchen wird das einzigste sein, was ihn noch interessiert.

Von daher: "Silber stinkt nicht" schätze ich in diesem Zusammenhang besser zur Situation passend ein als das langweilige "Pecunia non olet "

Viele Grüße
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet