www.honscha.de

Händlerdiskussionen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von moppel65, 8. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Zwiegespräche bitte demnächst per PN ausführen.

1 Person gefällt das.
  2. FooFighter

FooFighter

Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Das Problem an PN ist, dass man diese nicht mehr ändern kann, wenn sie einmal verschickt sind. Bei Leuten, die gefühlt 90% ihrer Beiträge nachträglich ändern, wäre das kontraproduktiv. ;)

3 Person(en) gefällt das.
  3. DDresdner

DDresdner

Ich habe versucht, dies alles mit Herrn C..... per PN zu klären. Er wollte sich in Zukunft zurückhalten mit sinnfreien Kommentaren, auf diese Zukunft warte ich noch heute.

Bitte eventuelle Korrekturen in Ausdruck und Satzbau zu entschuldigen, ich schreibe hier im Forum nur nebenbei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
  4. PeterTheMaster

PeterTheMaster

ich bilde mir ein es war mal kurz ruhig. vielleicht ist die zukunft schon vorbei?

5. caemmy

caemmy

Bewahrheitet sich leider wieder einmal:wut:

6. DDresdner

DDresdner

Ja, immer mit dem Kopf ans Mauerwerk, hat bei manchen schon geholfen....Radfahren war wohl doch nicht so doll am Nachmittag?

@caemmy: Weil Du "grad mal da bist"...Hast Du eigentlich noch einen dummen Händler gefunden, der Dir deine Belgien Rotes Kreuz mit Niederlande/Italien-Randschrift zu Deinem Wünsch-Dir-Was Preis mit selbstverordnetem Rabatt verkauft hat?

Meine Frage wurde übrigens immer noch nicht beantwortet...:D

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  7. caemmy

caemmy

Du hast schon mitbekommen, was die Moderatoren geforderten haben?

Keiner möchte sowas lesen, bitte verschone mich und vor allem die Forumsteilnehmer mit persönlichen und unsachlichen Dingen.

Schreib zum Thema - Deine Jacky-Wette, Deiner angeblich nicht erhaltenen Münzen, Deiner Leerverkäufe - oder suche Dir wieder Münzhändler, mit denen Du Deine Zeit verbringen kannst. Aber bitte, verschone uns alle mit solchen Beiträgen, Danke!

8. DDresdner

DDresdner

Es geht hier ausschließlich um DEINE Beiträge! DU wolltest Dich zurückhalten, aber NEIN, laufend muss hier alter Käse wieder hochgeholt, zwanzigmal wiedergekäuft und hingemüllt werden. Lass mich doch einfach in RUHE!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
  9. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich vermute, dass Caemmy nach Karsten die meisten Beiträge in diesem Faden geschrieben hat.
    Ich finde, Euch beiden würde etwas Zurückhaltung gut tun.
    :):):)

10. caemmy

caemmy

Ich zitiere ja mittlerweile nur noch. Aber weder war eine Jacky-Wette von mir iniziiert, noch habe ich etwas mit japanischen Münzen oder Leeverkäufen am Hut. Wenn ich Beiträge eines Händlers - die er somit selbst geschrieben hat - und die darauffolgenden Kommentare der Forumsnutzer nicht mehr zitieren darf, ohne das diffamierende, persönliche und unsachliche Beiträge öffentlich durch den besagten Händler ins Forum gestellt werden - Hut ab[​IMG]

Eigentlich habe ich sogar sehr schön den Frühling genossen und aus Dresden kamen sogar nette Frühlingsgrüße zurück. Was dann um 16.47 Uhr in Dresden - trotz dazwischen erfolgter Ermahnung durch einen Moderator - passiert ist, keine Ahnung - die darauffolgenden Beiträge und der Sinneswandel sind unverständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden