Händlerdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem an PN ist, dass man diese nicht mehr ändern kann, wenn sie einmal verschickt sind. Bei Leuten, die gefühlt 90% ihrer Beiträge nachträglich ändern, wäre das kontraproduktiv. ;)
Ich habe versucht, dies alles mit Herrn C..... per PN zu klären. Er wollte sich in Zukunft zurückhalten mit sinnfreien Kommentaren, auf diese Zukunft warte ich noch heute.

Bitte eventuelle Korrekturen in Ausdruck und Satzbau zu entschuldigen, ich schreibe hier im Forum nur nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewahrheitet sich leider wieder einmal:wut:
Ja, immer mit dem Kopf ans Mauerwerk, hat bei manchen schon geholfen....Radfahren war wohl doch nicht so doll am Nachmittag?

@caemmy: Weil Du "grad mal da bist"...Hast Du eigentlich noch einen dummen Händler gefunden, der Dir deine Belgien Rotes Kreuz mit Niederlande/Italien-Randschrift zu Deinem Wünsch-Dir-Was Preis mit selbstverordnetem Rabatt verkauft hat?

Meine Frage wurde übrigens immer noch nicht beantwortet...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, immer mit dem Kopf ans Mauerwerk, hat bei manchen schon geholfen....

@caemmy: Weil Du "grad mal da bist"...Hast Du eigentlich noch einen dummen Händler gefunden, der Dir deine Belgien Rotes Kreuz mit Niederlande/Italien-Randschrift zu Deinem Wünsch-Dir-Was Preis mit selbstverordnetem Rabatt verkauft hat?

Meine Frage wurde überigens immer noch nicht beantwortet...:D

Du hast schon mitbekommen, was die Moderatoren geforderten haben?

Keiner möchte sowas lesen, bitte verschone mich und vor allem die Forumsteilnehmer mit persönlichen und unsachlichen Dingen.

Schreib zum Thema - Deine Jacky-Wette, Deiner angeblich nicht erhaltenen Münzen, Deiner Leerverkäufe - oder suche Dir wieder Münzhändler, mit denen Du Deine Zeit verbringen kannst. Aber bitte, verschone uns alle mit solchen Beiträgen, Danke!
 
Du hast schon mitbekommen, was die Moderatoren geforderten haben?

Keiner möchte sowas lesen, bitte verschone mich und vor allem die Forumsteilnehmer mit persönlichen und unsachlichen Dingen.

Schreib zum Thema - Deine Jacky-Wette, Deiner angeblich nicht erhaltenen Münzen, Deiner Leerverkäufe - oder suche Dir wieder Münzhändler, mit denen Du Deine Zeit verbringen kannst. Aber bitte, verschone uns alle mit solchen Beiträgen, Danke!
Es geht hier ausschließlich um DEINE Beiträge! DU wolltest Dich zurückhalten, aber NEIN, laufend muss hier alter Käse wieder hochgeholt, zwanzigmal wiedergekäuft und hingemüllt werden. Lass mich doch einfach in RUHE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass Caemmy nach Karsten die meisten Beiträge in diesem Faden geschrieben hat.
Ich finde, Euch beiden würde etwas Zurückhaltung gut tun.
:):):)
 
Ich vermute, dass Caemmy nach Karsten die meisten Beiträge in diesem Faden geschrieben hat.
Ich finde, Euch beiden würde etwas Zurückhaltung gut tun.
:):):)

Ich zitiere ja mittlerweile nur noch. Aber weder war eine Jacky-Wette von mir iniziiert, noch habe ich etwas mit japanischen Münzen oder Leeverkäufen am Hut. Wenn ich Beiträge eines Händlers - die er somit selbst geschrieben hat - und die darauffolgenden Kommentare der Forumsnutzer nicht mehr zitieren darf, ohne das diffamierende, persönliche und unsachliche Beiträge öffentlich durch den besagten Händler ins Forum gestellt werden - Hut ab
smile.gif


Eigentlich habe ich sogar sehr schön den Frühling genossen und aus Dresden kamen sogar nette Frühlingsgrüße zurück. Was dann um 16.47 Uhr in Dresden - trotz dazwischen erfolgter Ermahnung durch einen Moderator - passiert ist, keine Ahnung - die darauffolgenden Beiträge und der Sinneswandel sind unverständlich.
 
Ich zitiere ja mittlerweile nur noch. Aber weder war eine Jacky-Wette von mir iniziiert, noch habe ich etwas mit japanischen Münzen oder Leeverkäufen am Hut. Wenn ich Beiträge eines Händlers - die er somit selbst geschrieben hat - und die darauffolgenden Kommentare der Forumsnutzer nicht mehr zitieren darf, ohne das diffamierende, persönliche und unsachliche Beiträge öffentlich durch den besagten Händler ins Forum gestellt werden - Hut ab
smile.gif


Eigentlich habe ich sogar sehr schön den Frühling genossen und aus Dresden kamen sogar nette Frühlingsgrüße zurück. Was dann um 16.47 Uhr in Dresden - trotz dazwischen erfolgter Ermahnung durch einen Moderator - passiert ist, keine Ahnung - die darauffolgenden Beiträge und der Sinneswandel sind unverständlich.
Am Besten, ein Moderator räumt hier mal wieder rückwärts auf.
@caemmy: Du zitierst nicht ohne Grund und nur das, was Dir stänkernderweise in den Kram passt! Hier war schon lange wieder Ruhe, bis heute 10:02...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet