Händlerdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
@caemmy: Du zitierst nicht ohne Grund und nur das, was Dir stänkernderweise in den Kram passt!

Und das berechtigt Dich, nach posten von Zitaten - die nicht von mir stammen - persönliche und diffamierende Beiträge zu schreiben?:wut:

Über Deine Beiträge und die folgenden Zitate kann sich ein jeder Leser selbst seine EIGENE Meinung bilden!
Und nun bitte Ende, wenn Du ein Problem hast - PN. Ansonsen verschone bitte mich und vor allem die Forumsleser mit öffentlichen - unsachlichen und persönlichen Kommentaren. Danke!!
 
meines Wissens suchen Mr. China-Panda und auch Pingu die von dir besagten Münzen. Wäre doch eine Win-Win-Situation ...

Nein ich nicht mehr. Habe mir was chinesisches gegoennt.:cool:

Aber lieber Dresdner schreib dich nur weiter um Kopf und Kragen. Nach den von dir lancierten Fakerechnungen und laecherlichen Nebelgranaten ist deine "credibility" eh bei Null. Da ist ja zweieuromuenzendotcom noch serioeser:lachtot:
 
Moin Moin!

Die letztens versprochene Zurückhaltung von caemmy (die Beiträge hat leider jemand gelöscht) hat in der Tat leider nicht lange angehalten. :(

Irgendwann muss doch mal gut sein... :rolleyes:

Beste Grüße
michel008
 
Ich beantrage hiermit, diesen Thread für einige Tage zu schließen.
 
Nein ich nicht mehr. Habe mir was chinesisches gegoennt.:cool:

Aber lieber Dresdner schreib dich nur weiter um Kopf und Kragen. Nach den von dir lancierten Fakerechnungen und laecherlichen Nebelgranaten ist deine "credibility" eh bei Null. Da ist ja zweieuromuenzendotcom noch serioeser:lachtot:
Ist noch alles klar im Kopf?

@kempelen: Der Thread gehört wirklich mal eine Weile geschlossen...
 

Anhänge

  • won.JPG
    won.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 346
ja schoen, nur was passiert mit den 3 kunden die reserviert haben? ich hoffe keiner hat schon ueberwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schoen, nur was passiert mit den 3 kunden die reserviert haben? ich hoffe keiner hat schon ueberwiesen.

Karsten wird in diesem Fall das Geld schon zurücküberweisen.

Oder willst Du ihm unterstellen, daß er das Geld unterschlagen will ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet