Häufigkeit Niederlande 1 und 2 Cent 2004?

Registriert
31.08.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo, konnte jemand schon beobachten, wie häufig die 1 und 2 Cent Niederlande 2004 im Zahlungsverkehr vorkommen?
 
Also die 2 Cent 2004 gibt´s massenhaft. Die heb ich schon gar nicht mehr auf - ebensowenig wie das 2 Cent Österreich-Zeugs von 2003 oder 2004.
1 Cent hab ich bisher noch nicht gefunden.
 
Wie häufig? Verdammt häufig! Von die NL 1c '04 UND die NL 2c '04 habe ich schon mehrere hunderten im Zahlungsverkehr gesehen.
MfG,

Nestor
 
Captain Future schrieb:
Hallo, konnte jemand schon beobachten, wie häufig die 1 und 2 Cent Niederlande 2004 im Zahlungsverkehr vorkommen?
Bis ins Ruhrgebiet sind die 2004er nicht vorgedrungen, habe noch nichts gefunden.
 
Raphael schrieb:
Bis ins Ruhrgebiet sind die 2004er nicht vorgedrungen, habe noch nichts gefunden.


Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Posting 2 und 3 gelesen haben.
Kann mich dem nur anschließen.
Überhaupt bekommt hier so gut wie nie ausländischer Kupferlinge.
Ich würde es als wunder bezeichnen, wenmn ich hier einen blitzblanken 2004er 2er aus Holland bekommen würde.
 
ProtoM schrieb:
...
würde es als wunder bezeichnen, wenmn ich hier einen blitzblanken 2004er 2er aus Holland bekommen würde.
Du hast vielleicht eine Fantasie! Einen blitzblanken 2004er aus Holland gibt es gar nicht! Das erzählen und die Kollegen aus dem Deichbewährtenland nur als Märchen! :newwer:
 
Hallo Captain Future,
ich kann die Aussagen von meikel und Nestor nur bestätigen.
Die 1 Cent und 2 Cent giebt es massenweise,die 20 Cent Stücke sieht man auch noch recht häufig,aber von dem Rest keine Spur.
Die Niederländische Münze (KNM) hat aber verkündet,das Sie dieses Jahr keine 1 und 2 Euro Stücke für den normalen Umlauf prägen wird.
Die gab es als Rollen nur im Muntrolpakket und sonst nur in den diversen KMS.
Was mit den 10 und 50 Cent Stücken ist weiss ich nicht,vermute aber einfach mal das es die,ähnlich 2003,am ende des Jahres wieder in Beuteln giebt :rolleyes:
 
Metalldetector schrieb:
ich kann die Aussagen von meikel und Nestor nur bestätigen.
Die 1 Cent und 2 Cent giebt es massenweise,die 20 Cent Stücke sieht man auch noch recht häufig,QUOTE]

Ich frage mich, wo ihr alle wohnt. :confused:
Offenbar gibt es doch enorme regionale Unterschiede, was die Verbreitung angeht. Kommt aber sicher auch darauf an, wie oft man wirklich Kontakt mit
Bargeld hat. Vielleicht sollte ich nicht so oft mit Karte bezahlen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet