Häufigkeit nur in Sätzen ausgegebener Stücke im Umlauf

Im Startbeitrag fehlt auch noch mein Fund 1 € 2003G in Umlauferhaltung vom 13.09.2007.
 
Ein Bekannter von mir hat eine 2 Euro Münze Frankreich 2004 im Umlauf gefunden
 
Ich hab schon vor längerer Zeit ein belgisches 50 Cent Stück von 2003 aus dem Umlauf gezogen.

Gruß Heinz
 
Das schließen ist nicht dienlich, man kommt auch ohne aus. Schreibe im zweiten Beitrag entsprechend einen Hinweis, es funktioniert ganz gut. Beiträge von unbelehrbaren werde ich "bereinigen"
 
Gestern 50 cent Deutschland 2003 D in PP als Wechselgeld erhalten
 
Habe heute seit langer Zeit wieder eine 1 Euro Österreich 2003 gefunden!

Johan.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet