Halbe Dollar Münze mit in silber

Registriert
30.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch,

ich habe heute eine Münze gefunden uns zwar eine halbe Dollar mit J.F. Kennedey von 1964 in silber."in god we trust" und sein Kopf auf der seite.
Auf der anderen Seite ist ein Adler.
Die Münze ist noch gut erhalten und hat keine kratzer.
Was ist diese Münze wohl Wert?
Ist die selten diese Münze von 1964?

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar
lg aCe71
 
Ja, doch einfach mal hier im Forum suchen.
Diese Münze ist hier mindestens schon ein Dutzend mal beschrieben worden. Jetzt hat keiner mehr Lust das alles zu wiederholen.
Das wird doch etwa nicht zu mühsam sein? Die Münze zu erklären ist auch mühsam.
 
aCe71 schrieb:
Hallo an euch,

ich habe heute eine Münze gefunden uns zwar eine halbe Dollar mit J.F. Kennedey von 1964 in silber."in god we trust" und sein Kopf auf der seite.
Auf der anderen Seite ist ein Adler.
Die Münze ist noch gut erhalten und hat keine kratzer.
Was ist diese Münze wohl Wert?
Ist die selten diese Münze von 1964?

für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar
lg aCe71


der wert ist ca. 50 ct bis eur 1,-- maximal!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet