Half Dollar Kennedy 1964

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer kennt den Wert dieser Münze
Half Dollar Kennedy 1964 (S) , RS oben leicht angelaufen, Erhaltung mint (?)
Ich habe diese wertanfrage schon mal gesetellt, allerdings als Anhang einer anderen frage, vielleicht wurde es daher nicht von allen gefunden.
Danke im voraus
 
Kennedy

Danke,
komisch finde ich, dass 1964 einer der seltenen Jahrgänge ist, der aus silber besteht. Bei diesem kann ich mir das ja noch erklären: Er ist der erste Half Dollar nach dem Tod Kennedys und soll bestimmt eine Art gedenken daran darstellen ( also praktisch Umlaufgedenkmünze:p ) aber es gibt ja auch Silberprägungen in den 90er Jahren, warum? Waren es die letzten Half Dollars? Ich glaube, sie wurden bis 1997 geprägt oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet