"half Dollar" Münze von 1964

Registriert
04.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab bei meiner Oma zuhause ne "Half Dollar" Münze von 1964 mit John F. Kennedy drauf gefunden! Kann mir jemand sagen ob die was Wert ist oder nicht???

Danke!

Gruß
Indi
 
exakt einen halben Dollar.

Die Kennedy - Halves werden heute noch geprägt, sind aber selten im Umlauf zu finden.
 
Hallo,
die 1/2 Dollar Kenndy-Münze von 1964 ist aus 900er Silber und damit mehr wert als der Nennwert. Allein der Silberwert beträgt rund 1,50 Euro. So um diesen Dreh werden sie auch gehandelt. Die späteren Kenndys sind nur noch aus 400er Silber.
Gruß Medaille
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet