Hallo aus Russland!

Registriert
22.02.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich heiße Anna. bin eine Müenzsammleranfängerin. Ich lerne Deutsch also kann ein paar Worte sagen.:D
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön jemanden aus Russland hier zu begrüßen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Was sind denn Deine Sammelgebiete? Nur russische Münzen oder auch Euro oder Weltmünzen? Oder etwa Gold und Silber?

Liebe Grüße
Bofried
 
Hallo bofried,
Ich habe von meinem Vater ein Haufen verschiedener Münzen bekommen. werde sie identifizieren und ordnen. Insgesamt gibt es russische und Weltmünzen. Falls ich etwas nicht erkenne oder Fragen habe, werde ich ein Thema hier einstellen.:)
 
Ja, ich habe 1 Rubel mit Kopf des Lenins, und nicht eine Münze, aber ich fühle kosten sie fast nichts.:D Russische Jubileum-Münzen sammle ich momentan auch. Ich denke, ganz Russland sammelt sie.
 
Herzlich willkommen!
Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hobby.
 
Hallo Annet!

Willkommen hier - ich habe eine Frage - sind die neuen, blauen 100 Rubel Banknoten in Umlauf in Russland doer nur für "Sammler" gedacht.

Ich bin im August von Wladiwostok nach Moskau unterwegs (Transsib) - vielleicht finde ich dort ja noch den einen oder anderen Schein?


Hab Spass hier im Forum, liebe Grüsse aus Австрия
 
bugi1976, hallo!
Ja, ich bin Besitzerin dieses Scheines schon. Aber im Umlauf gibt es diese Banknoten fast nicht. Ich hab sie als Geschenk bekommen. Im Sammelladen habe ich sie für 2-3 Nennwert gesehen.


Hallo Annet!

Willkommen hier - ich habe eine Frage - sind die neuen, blauen 100 Rubel Banknoten in Umlauf in Russland doer nur für "Sammler" gedacht.

Ich bin im August von Wladiwostok nach Moskau unterwegs (Transsib) - vielleicht finde ich dort ja noch den einen oder anderen Schein?


Hab Spass hier im Forum, liebe Grüsse aus Австрия
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet