Hallo aus Russland!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist sehr erfreulich, dass junge SammlerInnen sich hier anmelden um hoffentlich recht intensiv an allem hier teilzunehmen:). Ich sammel zwar hauptsächlich Kaiserreichmünzen, aber ein paar wenige russische besitze ich auch.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Aufbau Deiner Sammlung.
 
Hallo Anna :),
auch von mir herzliche Grüße nach Russland, viel Spaß beim Münzensammeln und beim deutsch lernen (was schon sehr gut ist).

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sdrastwuitje (?) Anna,

viel Spass hier im Forum.

Liebe Kollegen, klickt mal auf ihr Foto,:)....ach, man müßte nochmal 20 sein. :mad:

Micha
 
Sdrastwuitje (?) Anna,

viel Spass hier im Forum.

Liebe Kollegen, klickt mal auf ihr Foto,:)....ach, man müßte nochmal 20 sein. :mad:

Micha
Tief durchatmen;)

@ Annet
Willkommen hier und viel Freude am Münzsammeln.

Und viel Erfolg beim Deutsch lernen das ist gr nicht so einfach;);)
 
Priwjet Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen.:)

Aus welcher Ecke Russlands schreibst du denn?
 
Boys, danke für die schöne Worte!:) Ich wohne in Moskau.
 
...

Und viel Erfolg beim Deutsch lernen das ist gr nicht so einfach;);)

So ist es mein lieber Kay. Du bist ja auch noch jung, vllt lernst Du es auch noch...:D;).

Sdrastwuitje (?) Anna,

viel Spass hier im Forum.

Liebe Kollegen, klickt mal auf ihr Foto,:)....ach, man müßte nochmal 20 sein. :mad:

Micha

Einen Tag angemeldet und 94 Besucher auf ihrem Profil. Das gabs wohl auch noch nicht hier...:respekt:
 
So ist es mein lieber Kay. Du bist ja auch noch jung, vllt lernst Du es auch noch...:D;).



Einen Tag angemeldet und 94 Besucher auf ihrem Profil. Das gabs wohl auch noch nicht hier...:respekt:


Und davon waren 34 besuche sicherlich von dir? :lachtot:
 
Hallo Anna,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .

Ich wünsche Dir recht viel Freude an Deinem neuen und unser aller Hobby. Diese schöne Sammlerleidenschaft ist ja eine überwiegend von Männern beherrschte Domäne und so freue ich mich besonders über Deine Mitgliedschaft, da Du damit hilfst ein gewisses Frauendefizit hier auszugleichen. Es gibt schon etliche Damen im Forum, jedoch halt in der Minderheit und wir alle sind nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn Du also Fragen hast, dann stelle sie einfach und es wird Dir geholfen. Auch bin ich mir sicher, daß Du uns bald mit Deinen Erkenntnissen und Wissen erstaunst, so manches Mal weiterhelfen kannst und eine wertvolle Bereicherung dieses Forums bist ;).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet