Hallo Goldmünzen Rhodesien ?

Registriert
29.03.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie immer suche ich wieder einmal einen Rat bei euch... Euer Forum ist echt super.
Ich habe aus Nachlass eine Twenty Dollar Gold 1905 soweit OK. Nun aber habe ich zwei Münzen aus Rhodesien und habe keine Ahnung was diese bzw. ob diese etwas Wert sind. 18ct steht drauf beide 1965 und im Etui. Kann mir jemand von euch einen Tip geben??? wäre euch sehr dankbar denn wollte alles verkaufen
Jens
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 299
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 292
Es sind keine Münzen, sondern Medaillen. Bringe in Erfahrung, ob es sich um eine Vergoldung oder Vollmaterial handelt (vielleicht ein Juwelier)
Materialwert solltest du dann knapp erzielen können.
 
Gold Münzen bzw. Medalien

Hallo
Danke erst einmal für die Auskunft... Also der Goldhändler sagte es ist Gold. Nun finde ich nichts im Internet über diese Medalien.
Rhodesien 1965 aber nichts zu finden. Kennt einer von euch etwas wo man diese ( Münzen ) Finden kann?
mfg
jens
 
Probier mal die Umschrift (Text) zu googlen, manchmal hat man Glück und findet es dann im WWW!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet