Hallo kann mir jemand sagen was das für eine Münze oder Medaille ist bitte.

Registriert
18.05.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Münze oder Medaille finde dazu aber keinerlei Informationen und auch keine Wertbestimmungen.Bitte um Hilfe mit freundlichen grüßen Thorsten
 

Anhänge

  • 1464282545487.jpg
    1464282545487.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 248
  • 1464282604464.jpg
    1464282604464.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 233
Servus,
die Medaille bezieht sich auf "Christoph Andreas von Gottes Gnaden Bischof von Brixen": Christoph Andreas von Spaur – Wikipedia
Aufgrund der Gestaltung und der Jahreszahl 1604 nehme ich an, dass es eine Nachahmung eines Brixener Talers ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet