Hallo zusammen :-) Könnte mir jemand behilflich sein.. die 3 bilder enthalten Fehlprägung? Österreich z.b das muttermal am mund / 2euro front das o

Registriert
21.10.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Screenshot_20221018_023655.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20221021_130943.jpg
    Screenshot_20221021_130943.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 104
  • 16663507147055004479421861786298.jpg
    16663507147055004479421861786298.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 111
Ohne freundliche Begrüßung, Fragestellung und Dank vorab empfehle ich Nichtbeachtung solcher Threads!
 
Entschuldigung ich habe noch nie zuvor,
Solch einen Beitrag erstellt.
Hallo liebe Freunde,
Jason hier...
Ich habe eine Frage so gesehen gleich 3 ...
Könnte mir jemand dort evtl weiter helfen
 
Und noch eine 4 Frage..
Tut mir leid aber wie füge ich in dem Beitrag was ein also das man nett fragt oder etwas anderes ?
Weil ich konnte, gar nicht mehr schreiben da..
 
Muttermal an der Oberlippe (plus vergrößerte linke Augenbraue) der Bertha v. Suttner: kleine sogenannte Stempelausbrüche, Fehlprägung, aber keine spektakuläre. Falls die Frage aufkommt: kein nennenswerter Mehrwert über Nennwert. Die Besonderheit auf der Wertseite wirkt für mich wie eine nachträgliche mechanische Beschädigung.
Aber was sollen uns die beiden Zehner sagen?
 
Ohne freundliche Begrüßung, Fragestellung und Dank vorab empfehle ich Nichtbeachtung solcher Threads!
Habe es hin bekommen hoffe so ist es einwenig besser Verzeihung hätte mich vorher mal belesen oder rein Füchsen sollen
Muttermal an der Oberlippe (plus vergrößerte linke Augenbraue) der Bertha v. Suttner: kleine sogenannte Stempelausbrüche, Fehlprägung, aber keine spektakuläre. Falls die Frage aufkommt: kein nennenswerter Mehrwert über Nennwert. Die Besonderheit auf der Wertseite wirkt für mich wie eine nachträgliche mechanische Beschädigung.
Aber was sollen uns die beiden Zehner sagen?
Bei den Zehner ist erstmal sehe ich bei dem Silber Streifen ist das sehr rot an beiden Seiten die x also so sehe ich das auf allen anderen Zehnern sehe ich das nicht und habe exht viele hier... ich mach neue ich will selber für mich sammeln aber ich muss da mehr lernen aber ich würde gern auch wert volles haben ich habe da drin eine gute zeit Beschäftigung gefunden die mich zu ruhe bringt und halt der erfolg wenn man etwas finden tut egal ob viel wert oder nicht ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet